Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab in den Dschungel: "Mogli" im ersten Trailer samt Poster!

Moviejones | 22.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Ab in den Dschungel: "Mogli" im ersten Trailer samt Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2018 00:31 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mir gefällt WB Mowgli Trailerversion deutlich besser als das von Disney. Hier stimmt einfach das gesamte packt. Nachteil ist nur, Das der Film nicht so erfolgreich sein wird, wie Disney Version. Weil es schon ins Kino kam. Aber hoffen man liefern ein bessere Version, als das von Disney, der mir nicht so gefallen hat.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.05.2018 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Finde es auch ganz stimmig. Die Tricks reißen mich noch nicht ganz vom Hocker, aber der Stil gefällt mir.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.05.2018 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der WB-Film scheint sich genügend vom Disney-Film abzuheben.
Das gefällt mir am Trailer bisher am besten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
22.05.2018 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus und auch mit genug unterschied zu The Jungle Book. Problem ist nur der kurze Abstand zum Vorgänger, da wird es schon den einen oder anderen geben der meint das man nicht nochmal ins Kino muss für die gleiche Geschichte wie vor einem Jahr.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.05.2018 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Dreckiger, etwas düsterer...doch, das gefällt mir wirklich gut. Mowgli ist hier auch nicht ganz so verniedlicht wie in der Disney Version. Das einzige was ich jetzt noch hoffe ist das sie bei der deutschen Synchro nicht so einen Mist bauen wie bei der Konkurrenz. Bei Joachim Krol auf Baghira knirschen mir immer noch die Zähne, eine katastrophale Leistung die da abgeliefert wurde. Hoffentlich ist Kaa diesmal, wie im Original, auf Mowglis Seite. Allein das würde den Film ja schon etwas aufwerten

Avatar
theMagician : : Antichrist
22.05.2018 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Uiii so gefällt mir das schon sehr viel besser

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.05.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch auf die Gefahr als Miesepeter dazustehen, finde ich eben nicht, dass der Trailer mir das Gefühl vermittelt, dass sich das Ding deutlich vom Disney Produkt abgrenzt und sich nun stärker an der Vorlage orientiert. Auch wenn nun stärker auch die Interaktion mit den Menschen thematisiert zu werden scheint, so wirkt es irgendwie doch erstmal auf mich recht oberflächlich, denn düster. Dafür sind mir dann die Tiere sogar viel stärker offensichtlich vermenschlicht animiert und die Story scheint doch recht nah am Konkurrenzprodukt zu sein. Eher wirkt es auf mich, als hätten wir den Hybriden, dass das vorliegende Werk sich eher am abgelehnten ursprünglichen Entwurf für den Original-Disney-Zeichentrick-Film orientiert...

Und im Übrigen muss mich Serkis noch beweisen, dass er ein guter Regisseur ist, ich befürchte, es hat schon seinen Grund, warum Innarrutu damals ausgestiegen ist.

Kurz: Haut mich gerade überhaupt nicht um, behalte ich trotzdem mal im Auge.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.05.2018 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Find das CGI in hellen Momenten extrem schlecht, weshalb wohl budgettechnisch vieles absichtlich verdunkelt wurde.

Trailer reißt mich nicht vom Hocker, hat der Disney Trailer aber auch nicht. Aber weil der Disney Film erstaunlich geil war, und ich Serkins mag werde ich mich (trotz Tarzan) in den Film wagen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.05.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da stellt sich mir doch sofort wieder die Frage: Wer braucht sowas?

Nicht, dass ich das Dschungelbuch nicht mögen würde, ganz im Gegenteil, den Disney-Realfilm fand ich absolut klasse. Aber wozu bracht man denn nun schon wieder eine Dschungelbuch-Verfilmung?

Das ist ähnlich wie bei den unzähligen Peter Pan-Filmen, den ständigen Tarzan possen und dem nicht enden wollenden Verfilmungsstrom von Robin Hood. Was soll das? Wer will das sehen? Ich jedenfalls nicht.

Ganz abesehen davon, dass mich der Trailer kein bischen abholt und ich das CGI vom Disney-Realfilm um Welten besser finde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:52 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Gefällt mir gut. Macht Hoffnung das der Film mir besser gefallen könnte als die Disney-Version. Dort war das CGI insgesamt vielleicht "besser", selten in letzter Zeit war für mich aber so offensichtlich das eine reale Person fast ausschließlich vor Green/Blue Screen gefilmt wurde, was mich häufig wirklich rausgerissen hat. Hier wirkt das Kind auf mich deutlich "anwesender".

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.05.2018 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Gefällt mir vom Ansatz her auf jeden Fall besser als der Disney-Film von vor zwei Jahren. So negativ wie anderen hier ist mir das CGI jetzt nicht unbedingt aufgefallen.

Ich hoffe ähnlich wie Shred, dass sie die deutsche Synchro nicht versemmln. Aber bei so einer beindruckenden (Sprech-)Schauspielerrige werde ich mir den Film wahrscheinlich so oder so im Originalton angucken. smile

Andy Serkis würde ich einen Erfolg sehr, sehr gönnen. Ich befürchte nur, dass der Abstand in Höhe von zwei Jahren einfach zu kurz ist. Ich suche nach wie vor den Sinn hinter dieser Vorgehensweise.

Avatar
GehirnJogger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.16 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So ähnlich hätte der Trailer von Jungle Book auch aussehen können. Ich befürchte leider, dass sich die Werke für den Otto Normalverbraucher zu ähnlich sind. Ohne den Realfilm von Disney hätte Mogli sicherlich ein Erfolg werden können, besonders wenn man sich die Sprecher anguckt, aber so bin ich doch sehr suspekt. Selbst als "informierter" Kinobesucher sieht mir das einfach zu gleich aus und auf den ersten Blick auch nicht sehr viel düsterer. Vielleicht hab ich The Jungle Book aber auch einfach nicht mehr 100%tig im Kopf. undecided

Avatar
theMagician : : Antichrist
22.05.2018 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Also der Titel hätte doch diesmal wirklich „Mowgli“ bleiben können und nicht in „Mogli“ umgeändert werden müssen. Auch wenn die deutsche Übersetzung vielleicht ohne das W geschrieben wird. Ich finde die Änderung im Titel einfach unnötig. Ausgesprochen wird es ja gleich

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.05.2018 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.245 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Ehrlich gesagt finde ich den Trailer extrem ansprechend.

Der Stil gefällt mir sehr gut und spricht mich eher an als der "saubere und geleckte" Look von "Jungle Book". Dadurch hat der Film eine Note mehr Realismus und Düsterkeit. Man sieht Dreck, Blut und Abschürfungen auf dem Fell der Tiere, ein gebrochenes Gelenk noch dazu. Die Tiere mögen hier vielleicht etwas stilisierter sein als in "Jungle Book", was ich aber persönlich ziemlich gut finde. Das CGI jedenfalls sieht ebenso gut aus wie bei "Jungle Book", anders im Stil, aber dadurch nicht schlechter in der Qualität.

Die Sprecher sind meiner Meinung nach um Längen besser als in "Jungle Book". Ich beziehe mich dabei nur auf die deutsche Synchronisation. Die Englische interessiert mich persönlich nicht.

Auch die musikalische Untermalung gefällt mir sehr gut. Hoffentlich ist sie im fertigen Film ebenso gut wie hier im Trailer.

Trotz der gerade erst guten Neuverfilmung durch Disney freue ich mich riesig auf "Mowgli", weil er mich einfach total anspricht. Und schon bevor "Junge Book" im Kino lief, freute ich mich mehr auf Andy Serkis Variante. Hatte nur nicht mehr damit gerechnet, nachdem ich seit langem kaum mehr etwas davon gehört oder gelesen habe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
23.05.2018 10:00 Uhr | Editiert am 23.05.2018 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Eigentlich hatte ich mich auf den Film gefreut aber das CGI sieht in manchen Szenen wirklich schlecht aus.

Disneys Jungle Book fand ich echt toll, ich glaub da wird der hier deutlich den kürzeren ziehen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY