AnzeigeN
AnzeigeN

Wie George Lucas "Solo" geholfen und beinahe torpediert hat!

Moviejones | 23.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Wie George Lucas "Solo" geholfen und beinahe torpediert hat!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Jool : : Odins Sohn
23.05.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich frage mich wieso diese Uralt-News gerade jetzt aus der Versenkung geholt wird .. Nur um Lucas eine reinzuwürgen? Dass er beabsichtigt hat, Han einen Cameo in Episode 3 zu spendieren, war schon vor einigen Jahren bekannt. Auch dass er ihn als Jungen auf Kashyyk zeigen wollte. Das war einfach eine von vielen Ideen zu Nebensträngen die Lucas für die Story hatte, während den Arbeiten am Drehbuch dann aber (glücklicherweise) doch nicht weiter verfolgt hat.

@sublim77: Genaugenommen hat Han nur gesagt, dass es so etwas wie eine allumfassende Macht, die alles kontrolliert bzw. sein Schicksal beeinflusst, nicht gibt. Nicht DIE Macht, nur EINE allmächtige Macht gibt es seiner Meinung nach nicht -> somit wären da überhaupt keine Kontinuitätsprobleme entstanden tongue-out bzw. hätte man auch so argumentieren können, dass durch die Niederlage der Jedi sein Glaube in die Macht verloren gegangen ist. Das kann man sich schon alles irgendwie hinbiegen ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2018 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Glücklicherweise hat Lucas dies sein gelassen, es hätte so viel zerstört und hätte noch mehr Ungereimtheiten in die 2 Trilogien reingebracht. Außerdem hätte das Universum mal wieder kleiner gewirkt so wie es später dann bei Star Wars 7 kritisiert wurde und dann bei Star Wars 8 durch fehlende Links auch kritisiert wurde :ani-cowboy:

1 2
Neues Thema
AnzeigeN