AnzeigeN
AnzeigeN

David Leitch erklärt "Hobbs and Shaw", teast "Atomic Blonde 2"

Moviejones | 22.05.2018

Hier dreht sich alles um die News David Leitch erklärt "Hobbs and Shaw", teast "Atomic Blonde 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
22.05.2018 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Freue mich lieber auf Atomic Blonde 2.

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
23.05.2018 22:08 Uhr | Editiert am 23.05.2018 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich kann Leitch nach seinen bisherigen Filmen gut leiden (teilweise die einzigen in ihren jeweiligen Genres, die mir wirklich gut gefallen), aber das ist lächerlich.

2010 wurde noch gewitzelt, warum man Harry Potter sieben nicht gleich in sieben Filme aufteilt, nur weil (verdientermaßen!) der Film gesplittet wurde. Und heutzutage wird nicht nur aus allem ein Franchise gemacht, sogar die Spin-offs dieser Franchises werden zu Franchises? Ebenso absurd wie unnötig, aber solange der Bedarf da ist ...

Neues Thema
AnzeigeN