Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meeting der MCU-Regisseure und "Avengers 4"-Team-Spoiler!

Moviejones | 14.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Meeting der MCU-Regisseure und "Avengers 4"-Team-Spoiler!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
31.05.2018 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also ich hätte es toll gefunden, wenn der Film mit dem Fingerschnipsen geendet hätte.

Das wäre besser gewesen als das jetzige Ende, wo DIE Charaktere verschwinden, deren Filme schon bestätigt worden sind.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
31.05.2018 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich finde das Ende sehr gut so wie es ist nur hätte man noch keine Filme wie homecoming 2 oder GotG 3 ankündigen sollen.

Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
31.05.2018 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Freue mich schon darauf mehr von Phase4 zu hören.

Avatar
Syncro : : Moviejones-Fan
31.05.2018 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich empfand das Ende passend, vorallem Thanos. Das natürlich viele Charaktere wiederkommen, dürfte jedem klar sein. Hier gehts mehr um das Wie, auch wenn ich persönlich hoffe, das es entsprechend glaubhaft rüber kommt.

"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
31.05.2018 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

In einem jahr sind wir schlauer.

Schön das ein paar profis sich was für phase 4 überlegen.

Habt ihr schon theorien für Av 4?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
CarterAtOne : : Moviejones-Fan
01.06.2018 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.18 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich vermute es liegen mind. 10 Jahre zwischen den Ereignissen von IW und Avengers 4. Tony Stark wird immer noch unter den Ereignissen leiden und entsprechend gealtert sein Plötzlich taucht ein junger Ant-Man bei ihm auf (durch die Zeit gereist mittels des Quantenuniversum), der eine Lösung gefunden hat und ihm erklärt, wie die Ereignisse ungeschehen gemacht werden können. Sie werden zurück zu der Schlacht in New York aus Avengers 1 reisen und Thanos direkt von dort an versuchen zu bekämpfen. Vielleicht fliegt Tony dieses mal hinein in das Wurmloch, um Thanos so sofort zu erreichen.

Natürlich ist das erstmal sehr oberflächlich von mir betrachtet. Denn irgendwie müssen ja auch die anderen übrig gebliebenen Charaktere ihren Platz in der Handlung finden und auch Hawkeye muss da irgendwie rein passen. Auch muss das wie und warum erklärt werden. Aber das ist grob gesehen das, was ich vermute... den bisherig geleakten Setbildern nach zu urteilen! Vergessen darf man nicht, dass ja bereits angedeutet wurde, der Film könnte eine Laufzeit von rund 180min. haben. Da kann man viel Handlung rein stopfen!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
01.06.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Er wisse nicht, wie man ihn bzw. Drax zurückbringt, aber irgendwie muss es ja passieren ... die Frage nach dem Wie - könne er ja selbst noch nicht beantworten. Er habe gedacht, das Avengers 4-Ende zu kennen, doch anscheinend müssen sie noch mal für Nachdrehs ran.

Das hört sich für mich reichlich dubios an. Soll das heißen Drax war/ist eigentlich nicht für Avengers 4 vorgesehen?

Neues Thema
AnzeigeY