Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ui! Großteil des "Toy Story 4"-Drehbuchs in die Tonne gekloppt

Moviejones | 05.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Ui! Großteil des "Toy Story 4"-Drehbuchs in die Tonne gekloppt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Natürlich würde ich auch Teil 4 schauen, da alle bisherigen Teile gut waren, und ich kann verstehen, dass hier die Kuh gemolken werden soll, bis der Euter so klein und schrumpelig wird wie Trumps Nüsse, aber ich fand den dritten Teil eigentlich perfekt als Abschluss und benötige eigentlich keinen weiteren Teil.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2018 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin da bei MobyDick - Teil 3 war perfekt und ich hatte Tränen in den Augen. Teil 4 kann deswegen für mich immer in der Entwicklungshölle bleiben. Dass man nun alles umschreibt lässt ja erahnen, dass man selbst nicht wirklich weiß wie es weitergehen soll.

Neues Thema
AnzeigeY