AnzeigeN
AnzeigeN

Geld ist da: Kevin Smith gibt positives "Moose Jaws"-Update

Moviejones | 06.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Geld ist da: Kevin Smith gibt positives "Moose Jaws"-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.06.2018 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Kevin Smith ist und bleibt einfach ein Glanzlicht am Sternenhimmel! laughing

Einer dieser Regisseure, die FIlme machen die so abseits des Mainstream sind, das man sich einfach freut, dasses solche genial-durchgedrehte und trotzdem tiefgründige Filme überhaupt gibt! Was wären wir nur ohne "Clerks", "Dogma"und "Mallrats"!

Zwar war "Hoga Hosers" nicht perfekt und er hätte nochmal paar Wochen über das Drehbuch drüber sollen, aber unterhaltsam war er auf alle Fälle! Wann sieht man schon mal zwei nette Mädels, die gegen Bratwurst-Nazis kämpfen! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN