Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heiß, heißer, Amber Heard: "London Fields"-Trailer verführt uns

Moviejones | 11.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Heiß, heißer, Amber Heard: "London Fields"-Trailer verführt uns. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
11.06.2018 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht auf jedenfall Interessant aus... Hoffe dieses hin und her hat den Film nicht kaputt gemacht

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.06.2018 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wahrscheinlich sind die Streiterein hinter den Kulissen spannender als der Film.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.06.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Man könnte ja einen Making-Of-Film machen, der zeigt mit welchen Problemen die Entstehung des FIlms verknüpft sind! laughing

Klingt so als würde da jeder jedem an die Gurgel gehn und fest zudrücken! Das Studio wollte einen anderen Film als Regisseur und Hauptdarstellerin, und jeder versucht auf eigene Faust seine Version iwie durchzuboxen!

2017 schlug Heard dann zurück und behauptete, die Produzenten hätten heimlich ein Stuntdouble engagiert, um den Anschein zu erwecken, sie hätte mehr Nacktszenen gedreht, als vertraglich festgelegt war.

Solange mir niemand sagt welche Scenen nicht von ihr sind ist alles gut! ^^

Ansonsten bin ich gespannt, hört sich gut an und sieht gut aus! Das Poster gefällt mir auch sehr gut und Amber Heard kann man einfach nur mögen!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN