Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fans hätten es gehasst! "Star Wars"-Sequel-Pläne von George Lucas

Moviejones | 14.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Fans hätten es gehasst! "Star Wars"-Sequel-Pläne von George Lucas. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.06.2018 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Zu der Frage nach den Whills in RO, lt. Jedipedia:

Der Anthology-Film Rogue One: A Star Wars Story eröffnet, dass es auch zur Zeit des Galaktischen Imperiums Anhänger des Ordens gab. Sie lebten, ähnlich wie die Anhänger der Kirche der Macht, trotz der totalitären Herrschaft des Imperiums weiterhin nach den Lehren der Macht. So waren beispielsweise auf dem Planeten Jedha, in Jedha-City, welche auch von den Jüngern der Whills bewohnt wurde, Tempelüberreste der Whills zu finden. Als deren Beschützer erwiesen sich die sogenannten Wächter der Whills, zu denen auch Chirrut Îmwe zählte.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.06.2018 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

So oder so, die Qualität der Original Trilogie hätte man sowieso nicht erreicht. Aber das von George Lucas klingt zumindest nach einer kreativen und zielstrebigen Angelegenheit und nicht einfach nur ein Star Wars Revival/Remake in Form einer Trilogie.


Avatar
Assos : : Moviejones-Fan
15.06.2018 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.17 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hätte es absolut geil gefunden.

Ich höre oft in Reviews, Berichterstattung usw. wie darum geredet wird was ein richtigen Star Wars aus macht. Vergleichen extrem viel mit den alten Teilen usw.

Ich will kein Star Wars, in dem in jeden Film eine Weltraumschlacht, Verfolgungsjagt, Lichtschwertkampf und so weiter darin vorkommt MUSS.

Es soll ein epische Geschichte erzählt werden in einem mir unbekannten Universum.

Ob es die kleinen Fiecher da sein müssen oder nicht ist erst mal egal J

Immer das gleiche nur die Farben etwas wechseln, aus einem Mann eine Frau machen usw. finde ich langweilig.

„Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.“
- http://gutezitate.com/autor/stephen-king

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.06.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Über das Für und Wider dieser Idee wird man wahrscheinlich bis in alle Tage diskutieren können, oder auch nicht. Ich glaube, die Krux dabei ist, dass GLs Intention darauf abzielte "Seine" Geschichte zu Ende zu erzählen. Disney hat natürlich eine ganz andere. Ihnen ist daran gelegen, das Franchise erfolgreich in die Zukunft zu tragen. Dies hat sie zu ihrem, nicht unumstrittenen, Weg der Neuausrichtung geführt. Und wenn das Ziel ein derart unterschiedliches ist, lassen sich "die Wege" m.M.n. nicht miteinander vergleichen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
15.06.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

So wäre es zumindest originell gewesen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.06.2018 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich hab keinen Plan wie dies ausgesehen hätte und wie man da ne Geschichte hätte basteln können, aber mir grauts einfach vor dieser Vorstellung. Und dann verzichte ich lieber auf was Originelles und lebe lieber in der Nostalgie.
Apropos Originell...wahrscheinlich hätte Luke irgendwas in der Macht gespürt. Gemeinsam mit Chewie und Han wäre er zu einem Planeten geflogen um die Schöpfer, ehmmm Whills zu treffen. Dort wären sie aber auf was komplett anderes gestoßen. Klingt für mich nach Prometheus und was sich daraus entwickelte (Alien: Convenient) wissen wir ja auch - musste deshalb bisschen schmunzeln über manche Aussage hier.

Ich finde das mit den medi chloreaner (oder wie das geschrieben wird) nicht schlimm. Es ist halt ne Erklärung warum manche die Macht haben

Und wieso muss man immer für alles irgendwie ne Erklärung haben? War die Macht mit ihrer Definition nicht schon Erklärung genug? Analog zu meinem Vergleich: Wieso muss erklärt werden woher die Aliens aus Alien/Prometheus kommen?
Also Lucas Idee in Ehren, aber sie klingt irgendwie ebenfalls nicht nach einem absoluten Muss.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY