Hier dreht sich alles um die News Das ist er also: Erste Beschreibung des "Dark Phoenix"-Trailers. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Man hört ja so einiges über diesen Film, mit sehr gemischten Gefühlen!
Ich finde ja immer noch, man hat viel zu früh mit einer neuen Schauspielergeneration angefangen, und dieser Film hätte der AbschlusS der alten Garde sein können, denn einige der Darsteller reichen einfach an ihre Vorgänger nicht heran! Vllt sind mir die meisten Leute einfach zu jung und erscheinen mir deshalb unglaubwürdig in dieser Rolle, wer weiß!
Damit muss man leben! Also bleibt nur abzuwarten dass dieser Film gut wird, was nach dem völlig skelettierten Apocalypse ja nicht so schwer sein dürfte!
Danach dann erneut ne Neubesetzung in Form eines Reboots? Also Professor X und Magneto können gern bleiben, alle anderen kann man dann neu besetzen! Und wenn man schon dabei ist, kann man auch endlich die Kostüme einfärben und den Charakteren anpassen, das man die Jungs und Mädels besser im Auge behalten kann, wenn sie sich mit den guten "alten" Sentinels prügeln! Denn nach 18 Jahren Filmerei, wirds langsam mal Zeit dass man die X-Men so rüberbringt wie sie in den Comics der 80iger und 90iger waren, und deren Popularität dafür gesorgt hat, das man ne saucoole Zeichentrickserie und deshalb überhaupt n Kinofilm gemacht hat!
Wenn ich mir da die paar Scenen X-Men-Ausschnitte aus dem ersten Deadpool so anseh, waren die mehr X-Men als alle bisher erschienenen Filme zusammen die den Namen X-Men im Titel hatten, die mal einfach so verblasst sind, nach einmaligem ansehn! Na, der erste Film hats wenigstens gut versucht, aber bis auf die Holodeck-Scene aus X-Men 3 und den etwas davon abseits stehenden Logan, sind die doch alle nur ein Schulterzucken!
Und wenn man das alles dann endlich hingekriegt hat, DANN kann man die Apocalypse-Story nochmal verfilmen!
All Hail To Skynet!
Schlimmer als Zwergpocalyps kann er nicht werden und wird er auch nicht... nur mit den X-Babies bin einfach noch nicht warm geworden...
Muss ich einfach noch dazupacken, weil ich bei der Stelle mit Cyclops wieder so lachen musste!
"Who are you?"
"Cyclops!"
Und dann das Aufblitzen an seinem Visier, ganz großes Kino!
All Hail To Skynet!
Das ist er also: Erste Beschreibung des "Dark Phoenix"-Trailers
Moviejones | 15.06.2018