Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Breaking Bad"-Crossover bei "Better Call Saul" + Teaser, "The Crown" S3-Cast

Moviejones | 04.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Breaking Bad"-Crossover bei "Better Call Saul" + Teaser, "The Crown" S3-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
02.07.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wow, voll cool ein Crossover zwischen Breaking Bad und The Crown! Oder is es jetzt Better Call Saul und The Crown die ein Crossover haben werden? Ich bin mir nicht ganz sicher... bin gespannt in welcher Serie sie das SciFi-Element der Zeitreise einbauen, wahrscheinlich bei The Crown mittels Dr. Whos Tardis, da er ja schon öfter gute Beziehungen zu den Royals pflegte. Bin sehr gespannt auf das Crossover!

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
02.07.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

wie Jack schon sagt.ich freue mich über Walter White bei The Crown und Claire Foy in der sechsten Staffel BreakingBad.Danke für die Hinweise MJ !!;)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.07.2018 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Toll, dass das diesmal etwas längere Warten schon in wenigen Wochen endlich ein Ende hat. smile Im Teaser scheint Jimmy den Tod seines älteren Bruders ja ziemlich gut und schnell verdaut zu haben. Ich hoffe ja immer noch auf einen Gastauftritt eines Breaking Bad - Charakters, der uns bisher vorenthalten wurde.

Mal eine allgemeine Frage: Haben sich die Macher eigentlich schon mal darüber geäußert, wieviele Staffeln geplant sind? Immerhin sind wir bereits bei Staffel 4 und selbst die "Mutterserie" hatte nur eine Staffel mehr. Fünf Staffeln wären auch hier in meinen Augen optimal.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.07.2018 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich habe diese Serie lange links liegen lassen. Dachte mir immer, wenn ich sie bei Netflix angezeigt bekommen habe. "nah, eine Prequel Serie zu einer meiner Liebsten, nah"

Dann kam es eines Tages, dass mich nichts bei Prime und nichts bei Netflix packen konnte. Und ich schaltete Better Call Saul ein. Bammmm

Sie hatte mich direkt nach der ersten Folge gecatched und ich war einfach nur begeistert und fieberte innerhalb kürzester Zeit alle 3 Staffeln mit Saul mit.

Einfach grandios und für mich fast auf selber Stufe wie die Mutterserie. Ich bin jetzt zeitlich nicht super bewandert, wie lange die Machenschaften von Guz schon gingen, bevor Walter White auf ihn traf. Ich denke aber auch, dass 5 Staffeln einen wirklich runden Abschluss bieten können.

Gerne natürlich auch mehr, solange sie nicht totgemolken wird, siehe bei meiner einstigen Lieblingsserie TWD *gähn*

Neues Thema
AnzeigeY