Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kick-Ass"-Reboot oder "Hit-Girl"-Film ohne Chloë Grace Moretz

Moviejones | 21.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Kick-Ass"-Reboot oder "Hit-Girl"-Film ohne Chloë Grace Moretz. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2018 19:28 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

üblicherweise so lange auf den betreffenden buchstaben drücken, bis die sonderbuchstaben sichtbar sind

Verdammt, du hast Recht. So einfach ist das. Da merkt man mal wieder, dass ich ein analoger Dinosaurier binwink

Falls jemand was über Motorräder (vor allem Chopper) oder Trainings und Ernährungspläne wissen will, kann ich vielleicht auch mal helfentongue-out

Ne, aber mal Scherz bei Seite, ich komm echt oft nicht mit bei dem ganzen digitalen Kram. Ob man es glaubt oder nicht, aber bis 2006 besaß ich noch nicht mal nen Laptop und nen PC besitze ich bis heute garnicht. Ich leg Zuhause immernoch Schallplatten auf und Alexa heisst bei uns höchstens ne Nichte, aber kein George Orvell-Abhörgerät (Alles Teufelswerktongue-out).

Ist echt ein wunder, dass ich hier auf MJ gelandet bin. laughingcool

Edit:

Sorry für den Doppelpost.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.06.2018 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Nunja,

Ich fand HitGril Grace einfach klasse, aber seien wir mal ehrlich. Hitgirl ist ein Girl, ein kleines Mädchen. Allein diese Tatsache macht diesen Charackter zu einem Bilderbuch Tabubruch.

Chloe ist jetzt schon 21 Jahre alt, etwas zu groß für eine "Kinderrolle". Dazu kommt das sie sehr weiblich geworden ist, sehr erwachsen und reif. Es gibt 21 Jährige die kindlich aussehen, Chloe ist aber keine davon.

Also ich finde auch, das die Rolle neu besetzt werden müsste.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2018 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Mindsplitting
Es gibt 21 Jährige die kindlich aussehen, Chloe ist aber keine davon.

Ich finde schon, dass Chloe noch ziemlich jung aussieht und sie hat auch ein richtig süßes Gesicht und so. Nur weil sie sich auf Instagramm sehr sexy und so gibt heißt dies ja nicht, dass sie für den Film ne andere Persönlichkeit an den Tag legen kann.
Letztens die 5te Welle gesehen (2016, da war sie dann wohl 19) und klar, als Hit-Girl wie aus Teil 1 geht sie nicht mehr durch, aber ich finde schon, dass sie nochmals die Rolle spielen könnte. Gerade weil Teil 2 ja auch sehr viel mit dem Thema "Erwachsen werden" in Bezug auf Hit-Girl spielte - da könnte man schon nochmal ne Fortsetzung bringen und zeigen wie es ihr ergangen ist.

Aber klar, bei Mädels ist dies schon schwerer glaubhaft hinzubekommen als bei Typen. Tom Holland wurde als Beispiel genannt, den nahm ich den 15-jährigen Spidey noch ab. Einem Tobey Macguire nahm ich aber schon einen 18-jährigen nicht mehr ab. Weiteres Beispiel welches mir sofort in den Sinn kommt ist Riverdale, wo ich keinem der Darsteller ihr Alter abnehme.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.06.2018 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wieso Hit-Girl nicht älter werden dürfte? Nur weil sie in den Comics als kleines Mädchen dargestellt wird, weisst das ja nicht, dass sie in einer Realverfilmung nicht älter werden darf. Sie könnte ja auch so etwas wie eine Staffelübergabe einleiten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.06.2018 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Duck: Natürlich sieht sie jung aus, 21 ist ja auch jung ^^ Aber halt eben nicht "kindlich".

In einer Rolle wie du sie beschreibst, könnte das auch passen. Dann aber als Kick Ass 3

In einem Spin Off oder gar Reboot aber eher nicht. Ist nur mein persönlicher Eindruck, lasse mich aber wenn denn wirklich was kommt auch gern eines besseren belehren ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2018 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Mindsplitting
Ja, wie ich schon mal schrieb halte ich von diesen Spin-Offs Iden ja sowieso nix. Ich ging jetzt nur von einem Kick-Ass 3 aus, mit der alten besetzung. Und da fände ich Chloe wieder passend, wenn man die Geschichte so weiter erzählt wie ich es machen würde ^^ Und Teil 2 ging bereits in diese Richtung, also meiner Meinung nach wäre da kein Problem.

Bei einem Reboot oder Spin-Off oder Remake oder was weiß ich geb ich dir Recht.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
24.06.2018 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schade sie hat die Rolle richtig gut gespielt, hoffe da kommt ein dritter Teil raus fand beide Teile mega geil!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY