Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Kick-Ass 2" hat sie vergrault

"Kick-Ass"-Reboot oder "Hit-Girl"-Film ohne Chloë Grace Moretz

"Kick-Ass"-Reboot oder "Hit-Girl"-Film ohne Chloë Grace Moretz
22 Kommentare - Do, 21.06.2018 von R. Lukas
Schade, es war so schön mit ihr. Chloë Grace Moretz macht den Eindruck, als habe sie mit Hit-Girl abgeschlossen, und "Kick-Ass 2" scheint schuld daran zu sein. Kein "Kick-Ass 3" für sie!
"Kick-Ass"-Reboot oder "Hit-Girl"-Film ohne Chloë Grace Moretz

Als Matthew Vaughn kürzlich seine großen Pläne fürs Kick-Ass-Franchise dargelegt hat, die einen Kick-Ass Reboot und möglicherweise auch ein Hit-Girl-Spin-off umfassen, fragten wir uns schon, ob Chloë Grace Moretz dann wieder als Mindy Macready/Hit-Girl zur Verfügung stünde. Schließlich war sie mit das Coolste an Kick-Ass und Kick-Ass 2, da werden uns sicher die wenigsten widersprechen.

Beim Provincetown Film Festival wurde Moretz auf das Thema angesprochen, und es klingt, als habe sie das Superhelden-Cape endgültig an den Nagel gehängt. Sie liebe das Franchise, der erste Film sei etwas sehr, sehr Besonderes gewesen - sie wünschte nur, der zweite Teil wäre ein kleines bisschen anders gehandhabt worden, so Moretz. Denn sie alle hatten sich auf etwas anderes gefreut, als dann am Ende draus geworden ist.

So sehr sie den Charakter Hit-Girl auch liebe, sie denke, dass er im ersten Kick-Ass lebt und überlebt, und dort wolle sie ihn gewissermaßen auch belassen. So soll man sich an ihn erinnern. Daher glaube sie nicht, dass es ein Kick-Ass 3 geben wird, zumindest nicht mit Hit-Girl, sagte Moretz. Na, herzlichen Dank auch, Kick-Ass 2!

Quelle: IndieWire
Erfahre mehr: #Action, #Superhelden, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
22 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
24.06.2018 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schade sie hat die Rolle richtig gut gespielt, hoffe da kommt ein dritter Teil raus fand beide Teile mega geil!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2018 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.329 | Reviews: 24 | Hüte: 308

@Mindsplitting
Ja, wie ich schon mal schrieb halte ich von diesen Spin-Offs Iden ja sowieso nix. Ich ging jetzt nur von einem Kick-Ass 3 aus, mit der alten besetzung. Und da fände ich Chloe wieder passend, wenn man die Geschichte so weiter erzählt wie ich es machen würde ^^ Und Teil 2 ging bereits in diese Richtung, also meiner Meinung nach wäre da kein Problem.

Bei einem Reboot oder Spin-Off oder Remake oder was weiß ich geb ich dir Recht.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.06.2018 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 491 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Duck: Natürlich sieht sie jung aus, 21 ist ja auch jung ^^ Aber halt eben nicht "kindlich".

In einer Rolle wie du sie beschreibst, könnte das auch passen. Dann aber als Kick Ass 3

In einem Spin Off oder gar Reboot aber eher nicht. Ist nur mein persönlicher Eindruck, lasse mich aber wenn denn wirklich was kommt auch gern eines besseren belehren ^^

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.06.2018 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.150 | Reviews: 24 | Hüte: 214

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wieso Hit-Girl nicht älter werden dürfte? Nur weil sie in den Comics als kleines Mädchen dargestellt wird, weisst das ja nicht, dass sie in einer Realverfilmung nicht älter werden darf. Sie könnte ja auch so etwas wie eine Staffelübergabe einleiten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2018 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.329 | Reviews: 24 | Hüte: 308

@Mindsplitting
Es gibt 21 Jährige die kindlich aussehen, Chloe ist aber keine davon.

Ich finde schon, dass Chloe noch ziemlich jung aussieht und sie hat auch ein richtig süßes Gesicht und so. Nur weil sie sich auf Instagramm sehr sexy und so gibt heißt dies ja nicht, dass sie für den Film ne andere Persönlichkeit an den Tag legen kann.
Letztens die 5te Welle gesehen (2016, da war sie dann wohl 19) und klar, als Hit-Girl wie aus Teil 1 geht sie nicht mehr durch, aber ich finde schon, dass sie nochmals die Rolle spielen könnte. Gerade weil Teil 2 ja auch sehr viel mit dem Thema "Erwachsen werden" in Bezug auf Hit-Girl spielte - da könnte man schon nochmal ne Fortsetzung bringen und zeigen wie es ihr ergangen ist.

Aber klar, bei Mädels ist dies schon schwerer glaubhaft hinzubekommen als bei Typen. Tom Holland wurde als Beispiel genannt, den nahm ich den 15-jährigen Spidey noch ab. Einem Tobey Macguire nahm ich aber schon einen 18-jährigen nicht mehr ab. Weiteres Beispiel welches mir sofort in den Sinn kommt ist Riverdale, wo ich keinem der Darsteller ihr Alter abnehme.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.06.2018 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 491 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Nunja,

Ich fand HitGril Grace einfach klasse, aber seien wir mal ehrlich. Hitgirl ist ein Girl, ein kleines Mädchen. Allein diese Tatsache macht diesen Charackter zu einem Bilderbuch Tabubruch.

Chloe ist jetzt schon 21 Jahre alt, etwas zu groß für eine "Kinderrolle". Dazu kommt das sie sehr weiblich geworden ist, sehr erwachsen und reif. Es gibt 21 Jährige die kindlich aussehen, Chloe ist aber keine davon.

Also ich finde auch, das die Rolle neu besetzt werden müsste.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.06.2018 19:28 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.150 | Reviews: 24 | Hüte: 214

@MobyDick:

üblicherweise so lange auf den betreffenden buchstaben drücken, bis die sonderbuchstaben sichtbar sind

Verdammt, du hast Recht. So einfach ist das. Da merkt man mal wieder, dass ich ein analoger Dinosaurier binwink

Falls jemand was über Motorräder (vor allem Chopper) oder Trainings und Ernährungspläne wissen will, kann ich vielleicht auch mal helfentongue-out

Ne, aber mal Scherz bei Seite, ich komm echt oft nicht mit bei dem ganzen digitalen Kram. Ob man es glaubt oder nicht, aber bis 2006 besaß ich noch nicht mal nen Laptop und nen PC besitze ich bis heute garnicht. Ich leg Zuhause immernoch Schallplatten auf und Alexa heisst bei uns höchstens ne Nichte, aber kein George Orvell-Abhörgerät (Alles Teufelswerktongue-out).

Ist echt ein wunder, dass ich hier auf MJ gelandet bin. laughingcool

Edit:

Sorry für den Doppelpost.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.06.2018 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.150 | Reviews: 24 | Hüte: 214

@BoondockSaint:

Na dann sag ich mal herzlich willkommen hier auf MJlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
BoondockSaint : : Moviejones-Fan
21.06.2018 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schönen Guten Abend. Ich bin der Neue.

Zum Thema:

Einen dritten, abschließenden Teil, würde ich sehr gerne sehen. Den Reboot und Hit-Girl Film ohne die süße Grace, können die gerne behalten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.626 | Reviews: 25 | Hüte: 141

welches handy?

üblicherweise so lange auf den betreffenden buchstaben drücken, bis die sonderbuchstaben sichtbar sind

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.06.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.150 | Reviews: 24 | Hüte: 214

@Rubbeldinger und @MobyDick:

Danke für die Info.laughing

Weiss auch jemand wie man das mit dem Handy hinbekommt?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.06.2018 15:14 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.023 | Reviews: 9 | Hüte: 58

Dann wars das wohl mit einem 3ten Teil! frown

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Und besser so, als wenn sie später nur halbherzig die Rolle spielt, auch wenn ihr Geldbeutel überquilt!

Ich fand auch der zweite Teiil hat an manchen Stellen etwas einfallslos nur den ersten zu kopieren versucht, und viele Scenen plätschern so ohne Sinn an einem vorbei! Da hätte man evtl noch paar Monate am Drehbuch schleifen sollen, und mehr schräge Einfälle oder Witze einschieben sollen, die man in die Situationen mit hätte einbinden können um ihnen mehr Substanz zu verleihen! Trotzdem finde ich ihn sehr gut, nur nicht durchgehend! Das ist auch etwas mein Problem mit Deadpool 2!

Ach und waren die beiden Filme jetzt SOOOOO Erfolgreich, das da irgendeiner auf die Idee kommen könnte, das Ganze zu rebooten? Wenn man Chloë Grace Moretz wieder blutig und witzig zuschlagen sehn will, gibts dafür bestimmt andere gute Filmideen!

@sublim77

Sonderzeichen siehe hier:

TippTippTipp

All Hail To Skynet!

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
21.06.2018 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Ich persönlich würde mal sagen das Moretz mit mittlerweile 21 Jahren auch zu alt für die Rolle ist. Als Kick Ass 2 gedreht wurde war sie 15. Da hat man Ihr die Rolle noch abgenommen."

Naja. Tom Holland war zu den Dreharbeiten zu Homecoming auch um die 20 Jahre alt. Und trotzdem hat man ihm die Rolle abgenommen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2018 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.329 | Reviews: 24 | Hüte: 308

Ich fand Teil 2 ebenfalls gelungen und ich finde, dass auch die Thematik wunderbar zu einer Fortsetzung passte. Dass Chloe nicht mal sagt was ihr an Kick-Ass 2 nicht gepasst hat unterstricht für mich nochmal, dass der Film sicher nicht so schlecht ist wie er gemacht wird. Einen Hit-Girl-Film brauch ich nicht, ohne Chloe schon gar nicht. Wie schon mal geschrieben: das gesamte Reboot kann mir auch gestohlen bleiben, ich warte wie bei Hellboy 3 einfach auf ein Wunder^^

Avatar
RonZo : : Mad Titan
21.06.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 424 | Reviews: 3 | Hüte: 21

Ich persönlich würde mal sagen das Moretz mit mittlerweile 21 Jahren auch zu alt für die Rolle ist. Als Kick Ass 2 gedreht wurde war sie 15. Da hat man Ihr die Rolle noch abgenommen. Aber jetzt würde das mMn nicht mehr passen.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Forum Neues Thema