Hier dreht sich alles um die News "Kick-Ass"-Reboot oder "Hit-Girl"-Film ohne Chloë Grace Moretz. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So schlimm fand ich Teil 2 nun auch nicht ,klar hier und da einige Schwächen aber welcher Film hat das nicht
Und nur weil sie sagt Teil 3 nein danke schließt das noch kein Solo Film aus
Gar nichts von beiden. Hit-Girl ohne Grace geht gar nicht, und ein Reboot ist auch überflüssig.
Keine Ahnung was alle wieder gegen Kick-Ass 2 haben, ich fand den geil. Vor allem die Nummer mit dem Brechstab, ist für mich eines der Highlights der letzten Jahrzehnte^^
Da es einfach nicht abreissen will mit dieser unsäglichen Reboot-Wut (selbst neuerer Kunstwerke) bleibt uns wohl einfach nichts anderes Übrig, als es hinzunehmen.
Ich bin wirklich ein riesen Fan der Kick-Ass Filme, aber bevor ich gar keinen Film mehr mit Kick-Ass und Hit-Girl zu sehen bekomme, nehm ich lieber einen Reboot in Kauf, als garkeinen Film mehr zu bekommen. Ob nun mit Cloe (die Doppelpunkte auf dem "e" müsst ihr euch denken, ich hab keine Ahnung, wie man die da drauf bekommt![]()
) oder eben ohne.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Sie hat schon recht, Kick-Ass 2 hat einfach nicht die Spritzigkeit und Leichtigkeit vom ersten Teil auch nur in Ansätzen erreicht. Die Vollkatastrophe war der Film beileibe nicht, dafür hat er wirklich den einen oder anderen wirklich gelungenen Einfall, aber war irgendwann nur noch sehr langweilig. Ich würde ihm irgendwas zwischen 4-5 Punkten geben, im Vergleich zu 7-8 Punkten für den ersten.
Daher brauche ich auch keine weitere Fortsetzung oder einen Reboot.
Übrigens: ähnlich sehe ich es mit Kingsman
@Sublim:
Und schon wieder das Wort reboot... heute reißt es nicht ab, oder?
Ich fand Kick Ass 2 ebenfalls gelungen, hat mir gut gefallen. Eventuell etwas too much... dennoch, Mintz-Plasse, Jim Carrey, Mother Russia, das war doch ein stimmiger Film.
Ich denke dennoch, dass ein dritter Teil kommen wird, bin ich ganz ehrlich. Welche Projekte hat Taylor Aaron-Johnson? Ich wüsste keine... macht er in Godzilla 2 mit? Was hat Moretz für Projekte?... auch da weiß ich nicht, was auf dem Plan steht... das steigert unsere Chancen auf Teil 3.
PS: Hier hast Du ein paar von den Moretz-E´s:
ËËËËËËË
ëëëëëëë
@CMetzger:
PS: Hier hast Du ein paar von den Moretz-E´s:
ËËËËËËË
ëëëëëëë
Alter, wie machst du das?? ??
Ich hab echt keinen Schimmer wie man die Punkte auf das "E" bekommt. Hab das bei mir mit nem Edding gemacht, aber irgendwie funzt das nicht so richtig...^^
Ich persönlich würde mal sagen das Moretz mit mittlerweile 21 Jahren auch zu alt für die Rolle ist. Als Kick Ass 2 gedreht wurde war sie 15. Da hat man Ihr die Rolle noch abgenommen. Aber jetzt würde das mMn nicht mehr passen.
Ich fand Teil 2 ebenfalls gelungen und ich finde, dass auch die Thematik wunderbar zu einer Fortsetzung passte. Dass Chloe nicht mal sagt was ihr an Kick-Ass 2 nicht gepasst hat unterstricht für mich nochmal, dass der Film sicher nicht so schlecht ist wie er gemacht wird. Einen Hit-Girl-Film brauch ich nicht, ohne Chloe schon gar nicht. Wie schon mal geschrieben: das gesamte Reboot kann mir auch gestohlen bleiben, ich warte wie bei Hellboy 3 einfach auf ein Wunder^^
"Ich persönlich würde mal sagen das Moretz mit mittlerweile 21 Jahren auch zu alt für die Rolle ist. Als Kick Ass 2 gedreht wurde war sie 15. Da hat man Ihr die Rolle noch abgenommen."
Naja. Tom Holland war zu den Dreharbeiten zu Homecoming auch um die 20 Jahre alt. Und trotzdem hat man ihm die Rolle abgenommen.
Dann wars das wohl mit einem 3ten Teil! ![]()
Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Und besser so, als wenn sie später nur halbherzig die Rolle spielt, auch wenn ihr Geldbeutel überquilt!
Ich fand auch der zweite Teiil hat an manchen Stellen etwas einfallslos nur den ersten zu kopieren versucht, und viele Scenen plätschern so ohne Sinn an einem vorbei! Da hätte man evtl noch paar Monate am Drehbuch schleifen sollen, und mehr schräge Einfälle oder Witze einschieben sollen, die man in die Situationen mit hätte einbinden können um ihnen mehr Substanz zu verleihen! Trotzdem finde ich ihn sehr gut, nur nicht durchgehend! Das ist auch etwas mein Problem mit Deadpool 2!
Ach und waren die beiden Filme jetzt SOOOOO Erfolgreich, das da irgendeiner auf die Idee kommen könnte, das Ganze zu rebooten? Wenn man Chloë Grace Moretz wieder blutig und witzig zuschlagen sehn will, gibts dafür bestimmt andere gute Filmideen!
@sublim77
Sonderzeichen siehe hier:
All Hail To Skynet!
@Rubbeldinger und @MobyDick:
Danke für die Info.![]()
Weiss auch jemand wie man das mit dem Handy hinbekommt?
welches handy?
üblicherweise so lange auf den betreffenden buchstaben drücken, bis die sonderbuchstaben sichtbar sind
Schönen Guten Abend. Ich bin der Neue.
Zum Thema:
Einen dritten, abschließenden Teil, würde ich sehr gerne sehen. Den Reboot und Hit-Girl Film ohne die süße Grace, können die gerne behalten.
@BoondockSaint:
Na dann sag ich mal herzlich willkommen hier auf MJ![]()
"Kick-Ass"-Reboot oder "Hit-Girl"-Film ohne Chloë Grace Moretz
Moviejones | 21.06.2018