Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ewige Gerüchteküche: Mischen SIE in "Avengers 4" etwa schon mit?

Moviejones | 21.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Ewige Gerüchteküche: Mischen SIE in "Avengers 4" etwa schon mit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Aha, die Jack Kirby Festspiele gehen also weiter, bei DC New Gods, und bei Marvel Eternals - Halte beides für keine wirklich guten Ideen:

Bei DC weil die einfach sowieso nichts auf die Reihe kriegen, es viel zu früh für die Einführung der New Gods ist, und ich mit Ava DuVernay als Regisseurin nach dem Zeiträtsel eher Unbehagen für gerade dieses Projekt verspüre.

Bei Marvel weil ich denke, dass es durchaus viel interessantere Konzepte in deren intergalaktischen Stories gibt als diese Eternals...

Und letztlich sind sich die beiden Konzepte extrem ähnlich, das ist so ähnlich wie Dschungelbuch und Mowgli oder Robin Hood und Robin Hood.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2018 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Und letztlich sind sich die beiden Konzepte extrem ähnlich, das ist so ähnlich wie Dschungelbuch und Mowgli oder Robin Hood und Robin Hood.

Liegt daran, das Eternals eher für DC New gods von kirby vorgesehen haben. Bis DC ihn seinen Version nicht vollendet ließt und er war von DC angepisst und die eternals in Marvel eingeführt... doof für DC und gut für Marvel smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Weiss ich doch Kumpel, und meinte ich auch damit, als ich sagte Jack Kirby Festspiele.

Ich bin der Meinung, dass Marvel schön noch ein Jahr warten kann bis der Fox Deal durch ist (was ja jetzt wieder durchaus wahrscheinlich ist) und sich dann mit dem Silver Surfer und Galaktus, dem Kree-Skrull-War, dem Shiar Imperium dem intergalaktischen widmen kann

Die Eternals und New Gods würde ich nicht zeitgleich auf das Publikum loslassen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2018 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Da gebe ich dir recht. New gods v eternals sind zu ähnlich . es is wie ein Teufelskreis in Hollywood. Das die Studios immer die selbe Vorlage bedienen und auf die Zuschauern loslassen... hier hat Marvel leichte Vorteil... aber die Idee mit warten, bis das Deal durchgezogen ist, wäre mMn auch lieber gewesen... so ist schon fast vergeudetet Potenzial,. Von Silver Surfer usw ... aber schauen wir, was DC v Marvel daraus machen. Nur WB zieht wieder die schlingeln zu schnell, was New gods angeht. Mit Snyder JL Version, wäre plausibel gewesen... aber das was in JL abging ? Na ja,..

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.06.2018 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Zumindest wäre Kronos eine Erklärung für die bereits bestätigten Sequels im MCU.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY