AnzeigeN
AnzeigeN

Du lieber Shia: David Ayer quetscht "Tax Collector" vor "Bright 2"

Moviejones | 12.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Du lieber Shia: David Ayer quetscht "Tax Collector" vor "Bright 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.06.2018 09:05 Uhr | Editiert am 25.06.2018 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Shia LaBeouf ist schon eine Nummer für sich.

Das kann man, denke ich, einfach mal so stehen lassenwink

Der Typ ist echt ne Marke. Aber egal was man von ihm hält, seine Filme finde ich meistens ziemlich gut. Im Gegensatz zu den meisten, finde ich ja auch seine Performance in Indy 4 sehr gut. Mal sehen, was dabei rumkommt, wenn er mit David Ayer zusammen nen Film macht. Auch hier bin ich ein Fan seiner Arbeit, denn mir haben nicht nur Filme wie End Of Watch oder Training Day (hier als Drehbuchautor und Produzent) gut gefallen, sondern auch Suicide Squad und Bright (die ja durchaus nicht so positiv wegkamen), haben mit sehr gut gefallen. Es könnte also ein sehr interessantes Projekt werden, das ich im Auge behalten sollte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@sublim77
Mal sehen, was dabei rumkommt, wenn er mit David Ayer zusammen nen Film macht.

Schau dir einfach Herz aus Stahl an smile
Ansonsten bin ich bei dir, Shia LaBeouf ist sicher kein großer Sympathieträger aber er ist ein Typ, jemand der seine Komfortzone erlässt und sich dem Schauspiel hingeben kann und will. Ich denke wir werden die nächsten Jahrzehnte noch öfter von ihm hören.


Neues Thema
AnzeigeN