Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ant-Man and the Wasp" beinahe ohne Michelle Pfeiffer & Wasp-Debüt

Moviejones | 05.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Ant-Man and the Wasp" beinahe ohne Michelle Pfeiffer & Wasp-Debüt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.07.2018 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Hmm, ob dies alles so stimmt? Ant-Man and The Wasp wurde erst im Herbst 2015 angekündigt, da war Civil War wohl schon abgedreht. Natürlich gab es da wohl schon Konkrete Pläne für Ant-Man 2, aber dass er ein reiner Vorstellungsfilm für Wasp werden würde, war sicher noch nicht klar.
Das Witzige ist ja, dass Joss Whedon in seinen ersten Fassungen zu Avengers 1 ebenfalls Wasp schon eingeplant hatte. Da gibt es sogar Storyboard-Zeichnungen dazu.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.07.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Duck

Das hätte bedeutet, dass Wasp noch vor Ant-Man aufgetreten wäre.

Wasp in Civil War zu bringen wäre wirklich "too much" gewesen. Giant Man ging ok.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.07.2018 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Wie man ja an Spider-Man sehen kann, konnte Marvel durchaus auch mal schnell handeln, insofern halte ich es durchaus für vorstellbar, dass die Idee zumindest mal herumgeisterte, bevor Reed dazwischen gegangen ist. Und ja, Wasp hätte ich schon auch für zuviel in Civil War angesehen.

Unabhängig davon, dass ich Lillys Charakter wirklich gut finde, finde ich es genauso schade, dass Janet van Dyne nur eine Nebenrolle im MCU sein wird, schließlich ist sie Gründungsmitglied und langjährige Anführerin der Comic-Avenger. Aber ich denke, man muss sich immer stärker davon verabschieden, dass sich das MCU nach den Comics richtet, eher umgekehrt mittlerweile: Die Comics richten sich nach den Filmen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.07.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@MobyDick
Da geb ich dir natürlich Recht. Spider-Man, Ant-Man 2 und auch Thor 3 sind Beweise, dass Marvel auch flexibel ist, der Gesamtplan immer im Vordergrund steht, man auch auch darauf reagieren kann und sich nicht zu Schade ist den Plan umzumodellieren.
Klar kann es sein, dass Wasp in CW eingeplant war und man hier schon Ideen hatte. Letztendlich wirkt ihr Fehlen aber nicht so unlogisch wie z.B das doch unlogische/konstruierte Mitwirken von Spider-Man. Während bei Spidey mehr Fragen aufkommen als Antworten, hab ich mich noch nie gefragt..."warte mal, wieso ist Wasp eigentlich nicht dabei?"

Neues Thema
AnzeigeY