Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman 1984" castet wieder und lässt Fans mitspielen

Moviejones | 28.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 1984" castet wieder und lässt Fans mitspielen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DC, besonders seinen Mama Konzern, lerne was dazu -)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich weiß nicht, ich finde es nach wie vor nicht so gut, dass Chris Pine zurückkehrt. Selbes Problem mit Sigourney Weaver und Stephen Lang bei Avatar 2. So wirkt es zumindest auf mich, dass hier reiner Fanservice betrieben wird und die Konsequenzen des eigenen Handels (in diesem Fall der Tod) in den Hintergrund geraten. Ich hoffe wirklich, dass man sich eine stimmige Hintergrundgeschichte für seine Rückkehr ausdenkt. Sonst wirkt sein Heldentod in Teil 1 einfach nur blass und belanglos.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
26.07.2018 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

WWs Stuntdouble

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY