Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Slender Man"-Trailer holen uns - Film drastisch entschärft?

Moviejones | 15.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Neue "Slender Man"-Trailer holen uns - Film drastisch entschärft?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.07.2018 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, ich weiß nicht. So richtig viel Neues hat der Trailer nicht zu bieten und ich spüre in keiner Szene die wirklich atemberaubend spannende, obgleich minimalitische Inszenierung des Spiels. Das Spiel hat mich so einige Nerven gekostet, deswegen bin ich doch ein wenig enttäuscht, dass wir anscheinend nur 08/15-Horror serviert bekommen. Abgesehen davon lässt das Marketing auch zu wünschen übrig. Hier wird wirklich eine Menge Potenzial einfach verschenkt.

Neues Thema
AnzeigeY