Anzeige
Anzeige
Anzeige

"MEG"-Meinungen & Poster: Mega-Spaß oder wird nur gemeggert?

Moviejones | 03.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "MEG"-Meinungen & Poster: Mega-Spaß oder wird nur gemeggert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.07.2018 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Film macht mich bereits vor lauter Vorfreude total Hai

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.07.2018 13:11 Uhr | Editiert am 31.07.2018 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.100 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sind zwar nur Twitter-Reaktionen, aber sie klingen trotzdem viel besser, als ich befürchtet hatte. Vor allem, dass es spannend werden soll, gefällt mir.
Das Poster unter dem Artikel ist ja so ein Schmarrn (wie eigentlich alle), aber effektiv wink. Apropos Effekte, ich denke mir, das Produktionsbudget für MEG ist sicher nicht klein, aber ich finde keine genaue Angabe (imdb sagt 150 Mio! Aber die sind nie die beste Quelle). Und so fällt es mir schwer, den Film einzuordnen: Ist das nun ein richtig teurer Blockbuster oder was in der mittleren Liga (wie das auch immer gehen mag bei so einer Art Film, wo die Effekte mindestens die halbe Miete sind)? Ein Billigfilm wird es doch wohl kaum sein.
Eigentlich würde es mich freuen, wenn sich MEG als spaßiger, toll animierer Sommerblockbuster herausstellt, dem man sein Budget auch anmerkt. Nur wundern mich dann die bis jetzt für die USA recht niedrigen Prognosen von nur ca. 40 Mio. Einspielergebnis (also gesamt!). Passt doch gar nicht zusammen. Vielleicht werden sie noch nach oben korrigiert? Denn so langsam hab ich das Gefühl, dass MEG eine kleine Überraschung werden könnte (von dem, wie er ankommt und auch aus box office-Sicht). Sozusagen das, was einige Skyscraper zugetraut haben. M: I 6 läuft wie erwähnt sehr gut, wird die anderen Filme aber nicht völlig überdecken.

Neues Thema
AnzeigeY