Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie viel vertragt ihr? "Suspiria" mit langer Laufzeit & Bildmaterial

Moviejones | 14.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Wie viel vertragt ihr? "Suspiria" mit langer Laufzeit & Bildmaterial. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.07.2018 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich bin einer der wenigen die Kubricks SHINING überbewertet finden, und gemessen daran was Tarantino so mag bin ich nicht in heller Begeisterung sondern weiterhin normal abwartend. Meiner Meinung nach die beste Art in einen Film zu steigen, ohne Erwartungen. Dann haut ein der Film nämlich, wenn er richtig gut ist, auch ordentlich aus dem Schlüpfer

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
31.07.2018 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Oha 152 Minuten... Das ist schon ne Hausnummer für so einen Streifen. Mal sehen was der Regisseur uns erzählen will und welche Stilmittel er nutzt. Wird die Story wohl größer und facettenreicher werden? Oder passt Sie auf einen Bierdeckel wie im Original?

Das meiste klingt nach typischem gehype eines Horrorremakes...

Interessant zu wissen wäre noch ob er in Deutschland im Kino gezeigt wird und wenn ja in welchen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.07.2018 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sieht echt sehr gut aus, und erinnert mich tatsächlich etwas an Kubrick! ^^

Auch das der Trailer ohne ein gesprochenes Wort auskommt und nur die Bilder allein für sich sprechen lässt, finde ich interessant!

All Hail To Skynet!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
31.07.2018 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Alles bisher gesehene sieht wahrlich grandios aus.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.08.2018 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt mir etwas zu dick aufgetragen . wie Stanley Kubrick und der große Cineast Quentin Tarantino musste vor Freude weinen. Der Trailer ist zwar ganz stimmungsvoll, aber das muss erstmal nicht viel heißen.

Off Topic: @Moviejones: Ich finde es gut, dass ihr inzwischen kenntlich macht von wann das Update ist. Evtl. kann man auch hervorheben wann die ursprüngliche Nachricht veröffentlicht wurde? Das bekommt man nur über die Kommentarsektion hin - mit Glück.


Neues Thema
AnzeigeY