Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nix Marvel, nix "Star Wars": Kevin Smith hat Großes in der Mache

Moviejones | 14.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Nix Marvel, nix "Star Wars": Kevin Smith hat Großes in der Mache. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 00:53 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Justice League 2" laughinglaughinglaughing

ICH WUSSTE ES! wink

Gepriesen sei Crom! Wenn da schon Stahl dabei ist, hats ja gar nicht anders sein können! Jetzt hocken sie sich alle erstmal nach all der Action an ihren Tisch und trinken n Kaffee, lesen bissl Zeitung, und dann ziehn sie los und verprügeln Joker, nur so zum SpasS! tongue-out

"Star Trek 4"

Der alte Nerd-Batzen, der zieht den Karren wieder aus dem Dreck! Um ganz sicher zu gehn, dasses Tarantino nicht zum Schluß doch noch verbockt, holen sie sich den stummen Fädenzieher aus dem Hintergrund an die Supermarktkasse! Der macht Spock wieder nüchtern und Kirk wieder bissl dicker, damit er beim wiedersehn mit seinem alten Herrn nicht gleich abspeckt, äh, abspackt, äh, einpacken kann, das Wurstbrot, an der Supermarktkasse!

winktongue-outlaughing

@MrBond

Danke für das Hüttchen!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY