AnzeigeN
AnzeigeN

Düstere Storyline in "Mission: Impossible - Fallout" geschnitten

Moviejones | 31.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Düstere Storyline in "Mission: Impossible - Fallout" geschnitten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.07.2018 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hört sich alles sehr plausibel an, eine Liaison mit Ilsa braucht es nicht, beide Charaktere sind so auch stark genug und ergänzten sich in Rogue Nation perfekt

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.07.2018 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sie hätten sehr, sehr lange darüber diskutiert, und dann habe er endlich erkannt, dass die Szene nur aus ästhetischen Gründen existiert und nicht, weil sie aus Ilsa einen stärkeren Charakter macht. Aus Ethan schon, aber auf ihre Kosten, was nicht Sinn der Sache war.

Da würde ich gerne genauer wissen wie das gemeint ist! Vllt äußert man sich irgendwann nochmal ausführlicher dazu, bzw vllt hat die Scene selber schon genaug selbsterklärendes, sollte sie es ins Bonusmaterial schaffen!

Allgemein gefühlt nie so viel hintergründiges Begleitmaterial gelesen zu einem MI-Film bisher, das die Figuren und ihre Entwicklung derart ausleuchtet! Spiel mit dem Gedanken dem Film im Kino eine Chance zu geben, allein nur wegen dem Text hier! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2018 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zugleich ist es der beste Start eines Paramount-Films seit Teenage Mutant Ninja Turtles, was irgendwie traurig ist.

Ja, das schon traurig, für so einen Studios ... kein Wunder das es immer Disney v Warner Bros. Die Kinos Charts dominieren. Aber ich will den Film ansehen. Alleine schon wegen Kent Cavill innocentlaughing

Neues Thema
AnzeigeY