Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien-Shortcuts: "Alienist"-Fortsetzung kommt # Nächstes "Chicago"-Crossover

Moviejones | 17.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: "Alienist"-Fortsetzung kommt # Nächstes "Chicago"-Crossover. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
14.08.2018 10:33 Uhr | Editiert am 14.08.2018 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Dann gibts also bald Lucifer auf Netflix...cool,die Serie hat mich eh irgendwie interessiert! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.08.2018 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@T4URUS:

Dann gibts also bald Lucifer auf Netflix...cool,die Serie hat mich eh irgendwie interessiert!

Stellt sich die Frage, ob dann nur die vierte Staffel auf Netflix sein wird doer alle Staffeln. Im Moment ist Lucifer ja auf Amazon Prime zu sehen. Meine Frau ist großer Fan der Serie und als bekannt wurde, das die Serie mit einem riesigen Cliffhänger enden wird, hat sie sofort aufgehört sie zu schauen, weil sie nichts schlimmer findet, wie unbeendete Geschichten (wie ich, nebenbei bemerkt, auch). Als ich ihr dann sagte, dass es weitergeht, war sie hellauf begeistert. Mal gespannt, ob dir dann noch genug Zeit haben die Staffeln auf Prime zu Ende zu schauen oder ob es dann eben auf Netflix komplett verfügbar sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
14.08.2018 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@sublim77

Das würde doch überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn Netflix die Serie rettet, eine 4. Staffel dreht, aber dann nicht die Rechte bekommt die ersten 3 Staffeln zu zeigen.

Is vielleicht auch ne günstigere Möglichkeit überhaupt an die Rechte ran zu kommen.

Ich fänds total genial wenn Netflix die Rechte an "The Man in the High Castle" bekommen würde. Was aber nie passieren wird...sehr schade...aber auch verständlich. Das wäre doch mal was für Netflix und Amazon Prime, ein paar ihrer Formate austauschen...

Man darf ja nochmal träumen... ;)

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.08.2018 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Wheeey, Drehstart für Lucifer! Lesley Ann Brandt ist ja mal lustig am Ende des Videos!

Und zu den ersten Bildern von Sabrina: Nun, man könnte Sabrina auch mit Rotkäppchen verwechseln. Mein Interesse an dieser Neuauflage/Remake oder was auch immer bleibt weiterhin so gut wie nicht existent.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.08.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sabrina hat mich schon damals nicht interessiert, nur der Kater war ganz lustig. Vielleicht ist er ja wieder dabei.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
16.08.2018 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Shooter ja auch an mir vorbeigegangen...aber ich fand den Hauptdarsteller nicht wirklich passend für die Rolle...

Gut,ich muss zugeben war ne rein äußerliche Sache. Schade das Wahlberg nicht gespielt hat. Der wäre besser gewesen...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.08.2018 13:14 Uhr | Editiert am 16.08.2018 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bei Shooter habe ich die ersten beiden Staffeln gesehen und muss sagen, dass sie mir überraschend gut gefallen haben. Vor allem ist es eine fortlaufende Story und die Geschichte ist in der zweiten Staffel anders, als in der ersten, wo es thematisch im Prinzip um den Film (mit Wahlberg) geht. Die Zweite Staffel erzählt die Story dann sehr gut und spannend weiter. Auch Ryan Phillippe spielt Bob Lee Swagger besser als ich gedacht hätte.

Auch wenn ich selbst noch nicht weiss, wie die Shooter mit der dritten Staffel enden wird, kann ich von meiner Seite aus die Serie nur empfehlen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY