Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Klans, neue Zonen: "Avatar"-Sequels bleiben auf Pandora

Moviejones | 14.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Neue Klans, neue Zonen: "Avatar"-Sequels bleiben auf Pandora. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.08.2018 11:38 Uhr | Editiert am 14.08.2018 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Warum machen alle so einen Wind um so einen langweilen Film? Für mich war er jedenfalls langweilig. Diese Ökobotschaften gehen mir echt auf den Senkel. Bin schon lange kein Fan mehr von Cameron. Ist für mich ein Weichspüler geworden. Würde mich auch nicht wundern, wenn im nächsten Terminator Arnie schreien würde: "Ich bin der Robokönig der Welt!"

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Zombiehunte:

Das klingelt doch interessant .. ich bin erstmal auf Aquamoa Unterwasser Welt gespannt. Und dann, was Cameron so und hinführen wird smile Avatar lebt von seinen schönen bunte Farben und CGI-Effekte ... also, lehnen wir uns zurück und genießen es smile

Avatar
Tim : : King of Pandora
14.08.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Mal sehen in welche Richtung Cameron driften wird, eher familientauglicher und kindlicher oder aber weiterhin auch Spannung für alle. Mal sehen, bisher hat er nie enttäuscht.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.08.2018 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also ich finde Avatar immer noch eine der schönsten SciFi Filme (Blockbuster) der letzten Jahre. Er braucht keine tiefgehende Story. Sie passte aber zum Film und ist "Glaubhaft".

Frag mich sowieso was alle immer auf die Story von Avatar rumhacken. Die letzten Storys der Star Wars Filme zB waren noch bescheuerter, fühlen sich auch an wie remakes. Einzig die Story von Rogue One hat mir wirklich gut gefallen.

Aber die Fortsetzungen von Avatar werden es trotzdem auch bei mir schwer haben, der erste Teil gefiel mir vor allem wegen seinem Design und seinen tollen Ideen zur optischen Darstellung so gut. Und ist immer noch ein Film der so 1-2 mal im Jahr im Player landet.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.08.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Also ich freu mich echt drauf, aber nur um mehr von Pandora zu sehen. Auf die Unterwasserwelt dort bin ich besonders gespannt. Mit dem 3 d (ohne Brille) könnte es sogar noch realistischer aussehen, sodass man wirklich in diese Welt eintauchen kann, was ich auf jeden Fall wollen würde.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.08.2018 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich freu mich auch drauf! Avatar war einfach ein sehr guter FIlm und wirds in meinen Augen auch immer bleiben! Ob Cameron dieses Niveau halten kann, werden wir ja dann sehn!

Und was heisst hier wir haben nur diesen einen Klan kennengelernt? Zum Schluß werden doch noch viele andere Klans zusammengetrommelt um mitzukämpfen! Wenns darum geht tiefer in die Sitten und Gebräuche jedes einzelnen Klans einzusteigen, dann ja, dann haben wir nur bisher einen kennengelernt! Es sei den die sind alle aus naher Umgebung herangeeilt, was ja glaubhaft wäre, weil der Mond doch schon eine Größe hat, wo man bestimmt viele Tage oder Wochen unterwegs gewesen wäre, von der anderen Seite aus!

Jetzt bleibt man doch auf Pandora? War nicht mal die Rede wir würden andere Monde usw besuchen? Wenn er genug zu erzählen hat, kein Problem, aber ich hatte mich gefreut den Rest des Sonnensystems zu erforschen!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY