Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien-Shortcuts: "Lethal Weapon"-Promo zum Neuen # Teaser Bruce Lees "Warrior"

Moviejones | 24.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: "Lethal Weapon"-Promo zum Neuen # Teaser Bruce Lees "Warrior". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2018 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

In Scott we trust.

Er hat schon mehrfach bewiesen das er mehr kann als nur Stifler, sogar kämpfen, tragisch und ernst. Er hat zwar wie Keanue Reeves nicht viele Mimiken, trotzdem immer schön ihn zu sehen. War positiv abwartend, aber nach dem Teaser bin ich mir sicher, dass die Serie mit Scott zwar nicht mehr Ur Story ist, aber wohl besser werden könnte.

We will see

Neues Thema
AnzeigeY