AnzeigeN
AnzeigeN

Kreative Differenzen: Danny Boyle wirft "James Bond 25" hin!

Moviejones | 24.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Kreative Differenzen: Danny Boyle wirft "James Bond 25" hin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
24.08.2018 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Also ich höre ganz schön viel..., "ich hab gehört, ich glaube, vielleicht, es könnte ja sein...

Wie wäre da mal ein aussagekräftiges" Ich weiss"...

Aber das steht wohl nur Mr.Boyle zu.

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen ein paar Spekulationen, aber nich wenn sie benutz werden um einfach nur auf jemandem rumzuhaken und den jenigen dadurch zu diffamieren...

Genauso gut ist es möglich dass das Produzenten Team oder einzelne Personen daraus einfach nichts mit Boyle seiner Bondversion anfangen konnte und Boyle sich nicht einfach verbiegen lassen wollte...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Lehtis : : Bowser
24.08.2018 14:32 Uhr | Editiert am 24.08.2018 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@MobyDick : Ach das hat Craig gemacht? Das finde ich gut.

Sony betreibt in deren Filmen immer so aggressives Marketing. Erst vor kurzem habe ich mir den neuen Jumanji angesehen. Da ist wirklich das komplette Produktprotfolio in Großaufnahme drinnen. Das ist echt nur mehr ein Sony Werbefilm.

Playstation, Kameras, Handys und und und. Viele Einstellungen sind nur so gewählt, damit man sieht, dass es ein Sony Produkt ist und wie toll es nicht ist.

Das finde ich mega störend!

In James Bond gab es immer schon Werbung, aber Sony ist da deutlich eine andere Hausnummer.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN