AnzeigeN
AnzeigeN

Serien-Shortcuts: Hauptdarsteller für "Panic" # Neuzugänge für Space Race-Drama

Moviejones | 31.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: Hauptdarsteller für "Panic" # Neuzugänge für Space Race-Drama. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.08.2018 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich war positiv überrascht von der Fortsetzung der Serie "Roseanne" obwohl ich auch ein bisschen muffig war, dass das Finale einfach ignoriert wurde, denn ich bin einer der wenigen bin, die es für gelungen hielt und auch wenn es albern klingt, aber ich war sehr enttäuscht über ihre Äußerung. Sogar ein bisschen traurig, denn auch wenn man weiß, dass ihr Humor bitterböse ist, den ich sehr mag...das war nicht witzig. Alles andere als das. Und ich finde es verständlich, dass diese Serie sofort eingestampft wurde.

Ich könnte diese Serie nicht mehr ohne ein mulmiges schauen. Die Bill Cosby Show könnte ich mir auch nicht mehr ansehen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.08.2018 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Wow. Im negativen Sinne. Ich muss so langsam aus meiner Schockstarre kommen. Der Charmed Trailer lässt ja ALLE meine Befürchtungen wahr werden. Wie alt sind die Darstellerinnen? 16? Und hey, man kann ja gleich die "Idee" von Staffel 4 verwenden, dass eine Schwester neu auftaucht. Und was ist denn das für ein Wächter des Lichts? Mit Zurückhalten und die Schwestern ihren eigenen Weg finden lassen ist wohl auch nichts mehr? Ganz zu schweigen, dass dieser Wächter fast wie ein Giles-Verschnitt aus Buffy aussieht. (Nichts gegen Giles, aber bei Charmed passt das ja mal sowas von nicht!).

Die "Effekte" lassen bei diesem einen Jungen mit scharzen Augen (gruselig... nicht) auch zu wünschen über, es sieht einfach dermaßen künstlich aus! Ah und nicht zu vergessen, dass ich die Schauspielerinnen absolut nicht überzeugend finde in ihren Rollen. Am Anfang dachte ich noch kurz, okay, vielleicht. Und dann haben sie angefangen zu reden. Ohje. Ohje. So leid es mir für Charmed auch tut, aber hoffentlich, hoffentlich ist damit nach einer Staffel Schluss. Der Trailer reicht mir schon -.-

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY