Hier dreht sich alles um die News Mit Logo: "Detective Pikachu" ähnelt "Guardians of the Galaxy". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Chris
Ja, musste ebenfalls daran denken und es passt nicht zu dieser Aussage: "Detective Pikachu befolge also immer noch all die Regeln, und Letterman verspricht den Fans, dass sie eine Menge ihrer Lieblingssachen zu sehen bekommen werden."
Denn würde man die regeln befolgen, dann würde man einen "wahren" Pokemon-Film machen und nicht so eine dämliche Story in den Vordergrund rücken. Allerdings gab es in den Filmen und Serien immer wieder Pokemon, die auch sprechen konnten. Man dneke nur an Mauzi aus der Serie.
Ansonsten stimmt mich alles zufrieden und ich würde gerne die ersten Bilder davon sehen. Bin mit Pokemon groß geworden und seit fast 20 Jahren hofft man auf eine Realverfilmung.
Man dneke nur an Mauzi aus der Serie. @ Duck: stimmt. Mauzi, war der einzige Pokémon, der sprechen konnten. Zugegeben, irgendwann mal hatte ich Interesse an Pokémon verloren und habe nur noch Digimon geschaut,.. die mMn deutlich besser und spannender war als Pokémon
@Chris
Digimon hab ich mir natürlich angeschaut, allerdings war es für mich nicht so spannend. Denn wenn der Gegner mal wieder unbesiegbar war, dann dauerte es nur ein paar Folgen bis irgendein Digimon ne Ultra-Hyper-Digitation durchführen konnte und dann im letzten Moment doch den Tag rettete^^
Bei Pokemon konnten zudem auch legendäre Pokemon und Psycho-Typen durch Tele-Irgendwas-Kräfte miteinander kommunizieren
@ChrisGenieNolan:
1. es heißt das Pokemon. (Das Pocket Monster)
2. es gibt noch andere Pokemon die sprechen (Laschoking, Mewtu, Lugia, Entei, ...)
Mit Logo: "Detective Pikachu" ähnelt "Guardians of the Galaxy"
Moviejones | 27.08.2018