Anzeige
Anzeige
Anzeige

Start von DC Universe am Batman Day, "Titans" kurz später, "Young Justice" 2019

Moviejones | 30.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Start von DC Universe am Batman Day, "Titans" kurz später, "Young Justice" 2019. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2018 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Titans hatte im ersten Trailer schon einen interessanten Look und wirkt nicht wie ne weitere 0815-Superheldenserie. Aber wenn ich mich an das Bashing zu Inhumans erinnere (welche ich auch wegen dem Look immer noch nicht gesehen habe), dann darf sich auch DC nicht wirklich mit Ruhm bekleckern^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na da bin ich mal gespannt, was der neue Streamingdienst so alles zu bieten hat und vor allem, was er kosten wird und wann er verfügbar sein wird. Ich freu mich schon drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2018 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe,... da hast du recht Duck: außer Robin, kann ich mich mit den anderen noch nicht anfreunden ... und was inhuman angeht,.. die sah genau so bescheuert, wie die Titans grad laughing

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.08.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also die Bilder sehen aber schon extrem Geil aus. Meine kleine schaut ständig die Zeichentrickserie, mal gucken wie ich diese version finde.

@Duck

Wie, es gab schon einen Trailer ?

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
30.08.2018 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Mal gespannt was da noch für Serien kommen. Bis jetzt reizt mich nur Swamp-Thing. Man könnte ja auch Serien zu Charakteren machen, die jetzt nicht gerade Mainstream sind. Wie Red Hood, Deathstroke oder Lobo z.B.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
30.08.2018 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Simon Dark wäre auch geeignet für eine Serie. Oder endlich eine gescheihte Verfilmung von Constantine.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.08.2018 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Im Ernst da freut man sich auf die Serie dann so eine Starfire nichts gegen Farbige aber das geht mal garnicht. Wer kam auf diese Idee? Bis jetzt gefällt mir nur Robin und er ist der ohne Superkräfte. Also ich hoffe das der jetzige Eindruck täuscht

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY