Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Superhelden-Streamingdienst legt im September los

Start von DC Universe am Batman Day, "Titans" kurz später, "Young Justice" 2019

Start von DC Universe am Batman Day, "Titans" kurz später, "Young Justice" 2019
7 Kommentare - Do, 30.08.2018 von N. Sälzle
Seit langem wird über DC Universe gesprochen, jetzt gibt es endlich ein Startdatum. Die "Titans" legen dann auch schon kurz darauf los, auf "Young Justice - Outsiders" muss man etwas länger warten..

Schon ziemlich lange hören wir immer wieder von Titans und doch nahm die Serie erst ab circa Ende 2017 ihren Lauf. Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con erfolgte schließlich eine umfassende Vorstellung und dennoch mussten wir auf einen Starttermin bis jetzt warten.

Jetzt steht der 12. Oktober für den Start von Titans fest. Ab diesem Tag wird die Serie mit Batman-Partner Robin (Brenton Thwaites) als Hauptcharakter über das DC-Streamingportal DC Universe den Zuschauern zur Verfügung gestellt.

Im selben Zug dürfen wir uns weiteren Informationen zum eben jenem erfreuen. Am 15. September - dem Batman Day - erfolgt der Start von DC Universe. Verfügbar wird der Dienst für 7,99 USD monatlich oder 74,99 USD jährlich sein. Bis raus ist, wie sich das Preismodell womöglich hierzulande gestalten wird, werfen wir noch einen Blick auf vier neue Charakterposter.

Zudem gibt es einen Preview-Clip zur neuen Young Justice-Staffel Young Justice - Outsiders, auf die muss man aber bis zum nächsten Jahr warten.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.08.2018 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Im Ernst da freut man sich auf die Serie dann so eine Starfire nichts gegen Farbige aber das geht mal garnicht. Wer kam auf diese Idee? Bis jetzt gefällt mir nur Robin und er ist der ohne Superkräfte. Also ich hoffe das der jetzige Eindruck täuscht

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
30.08.2018 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Simon Dark wäre auch geeignet für eine Serie. Oder endlich eine gescheihte Verfilmung von Constantine.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
30.08.2018 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Mal gespannt was da noch für Serien kommen. Bis jetzt reizt mich nur Swamp-Thing. Man könnte ja auch Serien zu Charakteren machen, die jetzt nicht gerade Mainstream sind. Wie Red Hood, Deathstroke oder Lobo z.B.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.08.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also die Bilder sehen aber schon extrem Geil aus. Meine kleine schaut ständig die Zeichentrickserie, mal gucken wie ich diese version finde.

@Duck

Wie, es gab schon einen Trailer ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2018 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe,... da hast du recht Duck: außer Robin, kann ich mich mit den anderen noch nicht anfreunden ... und was inhuman angeht,.. die sah genau so bescheuert, wie die Titans grad laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na da bin ich mal gespannt, was der neue Streamingdienst so alles zu bieten hat und vor allem, was er kosten wird und wann er verfügbar sein wird. Ich freu mich schon drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2018 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Titans hatte im ersten Trailer schon einen interessanten Look und wirkt nicht wie ne weitere 0815-Superheldenserie. Aber wenn ich mich an das Bashing zu Inhumans erinnere (welche ich auch wegen dem Look immer noch nicht gesehen habe), dann darf sich auch DC nicht wirklich mit Ruhm bekleckern^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY