Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
"Good Girls Revolt"-Darstellerin verpflichtet

Für die Wissenschaft: "Titans" Staffel 2 verbucht Neuzugang + Setfotos (Update)

Für die Wissenschaft: "Titans" Staffel 2 verbucht Neuzugang + Setfotos (Update)
0 Kommentare - Fr, 02.08.2019 von N. Sälzle
Mit der "Good Girls Revolt"-Darstellerin besetzen die "Titans" für Staffel 2 eine interessante Rolle.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 02.08.2019: Die Dreharbeiten zu Titans sind nach einer kurzen Unterbrechung aufgrund eines tödlichen Unfalls am Set wieder in vollem Gange. Das belegen auch neue Setfotos, die neben Ryan Potter als Beast Boy auch Joshua Orpin als Superboy zeigen. Hier findet sie direkt hier.

++ News vom 31.07.2019: Der Cast für Titans hat mit Staffel 2 bereits ordentlich zugelegt. Jetzt wurde der neueste Neuzugang für die blutige Superheldenserie bekanntgegeben. Genevieve Angelson (Good Girls Revolt) schließt sich Titans Staffel 2 als Dr. Eve Watson an.

Watson wird als Wissenschaftlerin beschrieben, die ihre Arbeit bei Cadmus Laboratories mit gemischten Gefühlen betrachtet. Wie Fans der Comicvorlage wissen, handelt es sich bei Cadmus um den Ort, an dem genetische Experimente durchgeführt und unter anderem Superboy erschaffen wird.

Der wurde, wie den Zuschauern bereits klar sein dürfte, schon am Ende von Staffel 1 angeteast, als er aus Cadmus ausbrach. Wie es mit der buntgemischten Superheldentruppe und dem entfesselten Superboy weiterggeht, erfahren die Zuschauer bei DC Universe ab dem 6. September. Hierzulande werden wir uns noch eine Weile gedulden müssen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY