Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
DC Universe lässt es krachen

Massig "Titans"-Bilder + "Swamp Thing" mit R-Rating, Titelstar gefunden? (Update)

Massig "Titans"-Bilder + "Swamp Thing" mit R-Rating, Titelstar gefunden? (Update)
4 Kommentare - Fr, 14.09.2018 von N. Sälzle
Ein gnadenloses R-Rating wird für "Swamp Thing" in Aussicht gestellt. Immerhin landet die Serie bei DC Universe, da scheint man sich um Kuschelratings nicht zu scheren. Zu "Titans" gibts massig zu sehen.

Update vom 13.09.2018: Die Premiere von Titans auf der New York Comic-Con am 3. Oktober rückt näher, da kann man auch schon einmal einen Schwung Bilder zur ersten Folge raushauen. Ihr findet sie alle unten in der Galerie. Zudem unten angehängt ein Ensemble-Bild via Entertainment Weekly und via IGN Eindrücke von Jason Todd im Kostüm als neuer Robin in der Stadt, von Angeicht zu Angesicht mit Dick Grayson aka der andere Robin...

++++

Update vom 12.09.2018: Hat Swamp Thing sein "Ding aus dem Sumpf" gefunden? Wie unter anderem Bloody Disgusting berichtet, soll Derek Mears den Part übernehmen, der unter anderem aus Freitag der 13. von 2009 bekannt ist. Der ehemalige Jason Voorhees-Darsteller könnte damit die Person sein, die in den Anzug von Swamp Thing schlüpft, dem Alter Ego von Alec Holland.

++++

Auf DC Universe haben Helden und Schurken wahrlich nichts zu lachen. Nach dem knallharten Trailer zu Titans, lässt es auch Swamp Thing krachen. In einem aktuellen Interview bestätigt Gary Dauberman, dass es die Serie ein hartes R-Rating abgesehen hat.

Man habe immer alles daran gesetzt, dass Swamp Thing ein hartes R-Rating erhalte und man Gewalt und Erwachsenenthemen auch bildlich darstelle und die Serie so furchteinflößend wie möglich mache. Da dies alles über den DC-Streamingdienst laufe, hätte man sie anschieben müssen, aber nicht allzu hart, da man ohnehin so extrem sein wollte, wie man konnte.

Inspirieren ließ man sich von Alan Moores Arbeit für Swamp Thing und Fans dieser Reihe wüssten, dass diese äußerst merkwürdig und extrem und furchteinflößend sei. Jetzt wolle man dem Standard gerecht werden, den Moore in den 80ern etabliert hatte.

Doch nicht nur vom R-Rating und den Möglichkeiten, die DC Universe diesbezüglich einräumt, schwärmt Dauberman. Auch von dem Anzug, den der Swamp Thing-Schauspieler tragen werde. Dieser sehe unglaublich aus und gewiss nicht nach "dem Mann im Anzug", wie dies im Film oder der anderen Serie der Fall gewesen sei.

Wann wir uns davon überzeugen können, steht noch nicht fest, aber 2019 soll der Pilot offenbar bei DC Universe einschlagen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2018 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Titans wirkt einfach, als sei der komplette Nightwing/Robin Plot deutlich interessanter als die eigentliche Story. Sry, aber die 4 sehen eher so aus als wären sie unterwegs auf die Comic-Con. Und sogar dort trifft man bessere Cosplayer an...

Zu Swamp-Thing kann ich nur hoffen, dass sie es auch durchziehen. Das hört sich alles genial an, wobei das Geprahle ums Kostüm ziemlich überheben vorkommt. Mal ehrlich, bei den heutigen Standards DARF das Kostüm nicht wie Mann in Monsteroutfit aussehen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.09.2018 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hoffentlich kommen die Serien zu Netflix...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2018 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Doom patrol v swamp-Thing, reizt mich mehr als Titans .. darf man echt gespannt sein

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
12.09.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin schon gespannt auf die Serie. Hoffentlich wird sie qualitativ ähnlich gut, wie Marvels Netflix Shows.

Forum Neues Thema
AnzeigeY