Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Release-Datum der neuen "Titans"-Staffel

"Titans" Staffel 3 kommt Anfang Dezember auf Netflix!

"Titans" Staffel 3  kommt Anfang Dezember auf Netflix!
0 Kommentare - Mo, 15.11.2021 von P. Schleicher
Während US-Fans schon seit August in den Genuss der neuen "Titans"-Staffel kommen konnten, mussten sich internationale Fans der Serie noch etwas gedulden. Nun steht das weltweite Release-Datum aber fest.

Titans Staffel 3 lief vom 12. August bis zum 21. Oktober in den USA auf HBO Max. Der weltweite Release der Serie steht auch endlich fest: Am 8. Dezember kommt die dritte Staffel auf Netflix. Während auf HBO Max immer jede Woche eine neue Episode der Serie veröffentlicht wurde, wird es auf Netflix die ganze Staffel in einem Stück geben. Dem Binge-Watch steht also nichts mehr im Weg!

Titans wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr mit einer vierten Staffel zurückmelden. Ob wir diese auch auf Netflix präsentiert bekommen werden, ist aber fraglich. Mit dem bevorstehenden internationalen Release von HBO Max dürfte sich Titans auch weltweit dorthin verlagern. Bestätigt ist aber noch nichts.

Titans Staffel 3 erscheint am 8. Dezember auf Netflix.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY