Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Ende September möglich?

Wann kommt "Titans" Staffel 2? Anna Diop hat da so eine Idee

Wann kommt "Titans" Staffel 2? Anna Diop hat da so eine Idee
0 Kommentare - Mi, 17.07.2019 von N. Sälzle
Anna Diop hat sich zu einem möglichen Starttermin von "Titans" Staffel 2 geäußert. Der ist nicht offiziell, aber durchaus plausibel.

Wann kommt Titans Staffel 2? Diese Frage stellen sich Zuschauer von Staffel 1 schon seit diese über die Bildschirme geflimmert ist, immerhin fand die Superheldenserie sehr schnell eine große Fanbasis. Doch DC Universe hält sich bedeckt, was den Starttermin von Titans Staffel 2 angeht. Anders als Hauptdarstellerin Anna Diop.

Die betont zwar, man solle sie nicht darauf festnageln, aber soweit sie wisse, werde Titans Staffel 2 die Premiere Ende September oder Anfang Oktober 2019 feiern.

Da Titans Staffel 1 am 12. Oktober 2018 an den Start ging, scheint der Termin jedenfalls nicht zu weit hergeholt zu sein. Für internationale Zuschauer stellt sich jedoch die Frage, ob es dabei bleibt, dass Netflix die Ausstrahlung unter anderem auch hierzulande übernimmt, schließlich ist DC Universe nur in den USA zugänglich.

Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY