Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Ruby Rose nicht länger allein

"Titans" Staffel 2: Ist er der neue Schurke? + Mitstreiter für "Batwoman" (Update)

"Titans" Staffel 2: Ist er der neue Schurke? + Mitstreiter für "Batwoman" (Update)
5 Kommentare - Mi, 30.01.2019 von N. Sälzle
Ruby Rose erhält endlich ein wenig Verstärkung für ihre Serie "Batwoman". Bei den "Titans" bahnt sich in Staffel 2 ein Kultcharakter als Schurke an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 30.01.2019: Superhelden kann man nie genug haben. Da macht auch Titans keine Ausnahme. Aber wie Donna Troy / Wonder Girl (Conor Leslie) gegenüber Dick Grayson (Brenton Thwaites) erklärte, seien Superhelden-Kostüme teuer. Deshalb bewahre sie ihres im Schrank auf.

Unklar ist deshalb, woher das Foto genau stammt. Es könnte durchaus aus Staffel-1-Zeiten stammen, dann aber nicht verwendet worden sein. Oder man bereitet schon mal Staffel 2 vor und bekommt es dort noch zu Gesicht. Die Dreharbeiten hierfür sollen schließlich im März beginnen.

++++

News vom 28.01.2019:

Jetzt wird es fledermaus-lastig. Zunächst offenbaren die Titans in einem neuen Behind-the-Scenes-Video einen weiteren Blick auf die wohl bekannteste Fledermaus der Welt: Batman. Einen etwas ausführlicheren, wenn auch kurzen Blick auf das Titans-Kostüm des Flattermanns gewährt ein Video vom Set der Serie, das wir für euch unten angehängt haben.

Wer mit Kostümen nicht ganz so viel anzufangen weiß, der ist vielleicht von den neuesten Gerüchten zu Titans ganz angetan. Laut That Hashtag Show wird kein Geringerer als Deathstroke in Titans Staffel 2 zum Schurken, den es für die Helden zu bekämpfen gilt. Zwar gilt That Hashtag Show meist als reichlich zuverlässig, was Gerüchte angeht, jedoch wurde kein Hinweis darauf geliefert, woher diese Info stammen soll.

Doch es gibt einen weiteren Hinweis auf Deathstroke fernab von That Hashtag Show. Ein Casting Call für Titans Staffel 2 soll auf den Charakter Jericho hindeuten. Gesucht wird nämlich ein tauber Schauspieler, der fließend die Amerikanische Zeichensprachen beherrscht. Außerdem sollte der Schauspieler 21 bis 24 Jahre alt sein und einen lateinamerikanischen oder asiatischen Hintergrund haben. Begründet wird die Suche nach einem tauben oder hörgeschädigten Schauspieler mit dem Kontext der Rolle.

Sollte es sich hierbei tatsächlich um Jericho handeln, so ist Papa Deathstroke gewiss nicht weit. Dann würde sich nur noch die Frage stellen, wer Deathstroke / Slade Wilson spielen würde und ob es erneut zu Konflikten kommt, wie dies bei Arrow bereits aufgrund des geplanten Deathstroke-Kinofilms mit Joe Manganiello der Fall war.

"Batwoman" castet drei Neuzugänge

Kommen wir zur zweiten Fledermaus in dieser News: Batwoman. Nachdem der Pilot Anfang des Jahres grünes Licht erhielt und die Meldung die Runde machte, dass bereits im kommenden Monat gedreht werden könnte, dürfen natürlich auch Neuzugänge nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Verpflichtet wurde nun unter anderem Teen Wolf-Veteranin Meegan Tandy, die als Sophie Moore in Erscheinung treten wird. Moore hat die Militärakademie abgeschlossen und arbeitet in Gotham als private Sicherheitsbeauftragte.

Ferner wurden Camrus Johnson (Marvels Luke Cage) als Lucius Fox’ Sohn Luke, der das Anwesen von Bruce Wayne bewacht, und Nicole Kang (You - Du wirst mich lieben) als Kate Kanes leicht zu begeisternde Stiefschwester Mary Hamilton gebucht.

Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
30.01.2019 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, als nächstes erstmal Doom Patrol, hoffe das Cyborg hier besser in Szene gesetzt wird als bei Justice League. Dann Titans Staffel 2, vllt ja wieder mit Crossover zu Doom Patrol

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
30.01.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich wollte bei Titans nur kurz reingucken um herauszufinden, ob die Serie genau so mies ist wie das Arrow-Verse meiner Meinung nach ist.

Ich wurde sehr schnell vom Gegenteil überzeugt. Ich bin gespannt, was da noch kommt und freue mich auf jede weitere Folge und auf das erste Auftreten Nightwings. Sollte er bereits aufgetaucht sein, seht es mir nach, ich habe noch 4 Folgen zu gucken.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.01.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab´s schon mal gesagt und sag es gerne nochmal, ich fand die erste Staffel überraschend gut und freue mich sehr auf die zweite Staffel. Wenn sie in dem Stil weitergeht, dann ist es fast egal wer der Antagonist sein wird. Einfach die Spannung und die Action beibehalten und dann wird das was...ganz bestimmtsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
28.01.2019 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wäre genial wenn Deathstroke dabei ist. Kann denn nur besser werden, als die weichgespülte Version bei Arrow. Villeicht bekommt er denn eine eigene Serie.

Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
28.01.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hm also das batman Kostüm finde ich sagen wir mal sehr bescheiden...

Forum Neues Thema
AnzeigeY