Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Ärger für die Titans

Schurkenverstärkung: 3 Neuzugänge für "Titans" Staffel 4 + Drehbeginn (Update)

Schurkenverstärkung: 3 Neuzugänge für "Titans" Staffel 4 + Drehbeginn (Update)
2 Kommentare - Di, 01.03.2022 von Moviejones
Da werden die Helden eine Menge zu tun haben. Gleich drei neue Schurken kündigen sich für "Titans" Staffel 4 an. Es kann also losgehen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 01.03.2022: Helden und Schurken stehen bereit. Es kann also losgehen. Der Titans-Cast steht wieder vor der Kamera. Wie Autor und Executive Producer Richard Hatem verriet, haben die Dreharbeiten zu Titans Staffel 4 nun endlich begonnen.

++ News vom 01.02.2022: Titans Staffel 4 bringt gleich drei neuen Schurken ins Spiel und damit die Church of Blood. Mit Vampire Diaries-Star Joseph Morgan hat die Serie auch sogleich ihren Sebastian Blood aka Brother Blood gefunden. Dieser wird als introvertiert und intelligent beschrieben und von einer dunklen Macht getrieben.

Ebenfalls neu mit an Bord sind Franka Potente und Lisa Ambalavanar (The A List). Sie nehmen wie Morgan eine wiederkehrende Rolle in Titans Staffel 4 ein, und wen sie spielen, ist ebenfalls schon raus.

Potente werden wir als May Bennett aka Mother Mayhem sehen. Bei ihr handelt es sich um einen Predatorin in menschlicher Form und sie verfolgt eine eiskalte Agenda. Ambalavanar tritt als Jinx in Erscheinung, einer kriminellen Einzelgängerin und eine Meisterin der dunklen Magie, die es liebt, andere zu manipulieren.

Während das also schon mal geklärt wäre, steht die Zukunft von Titans in den Sternen. Immer wieder gerüchtelt es, dass Titans Staffel 4 durchaus die letzte Season werden könnte, insbesondere, da sich in der Führungsetage der Rechteinhaber ein großer Umbruch abzeichnete, der neben Titans auch die Doom Patrol betreffen könnte.

Beide Serien hatten ohnehin insofern Glück, dass sie weitergeführt wurden, da sie ursprünglich für DC Universe produziert wurden, einen kurzlebigen Streamingdienst, der alsbald wieder eingestellt bzw. zu einem Comic-Archiv umfunktioniert wurde. Noch ist es allerdings zu früh, um zu sagen, ob und wie es mit Titans oder der Doom Patrol weitergeht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2022 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit Titan Serie, bin mehr als zufrieden und ich fand auch das Thema von Batman schön, der hier ach so verherrlicht, das er nie morden. Also, her mit S4

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.02.2022 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Jinx Yay freut mich zu lesen. S3 gefiel eher garnicht mit Milchbubby Red Hood. Eine Witzfigur. Hoffe Tara kommt noch rein.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY