Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
"Titans" meets "Arrow" & "Gotham"

"Titans" Staffel 3: Zwei im TV schon bekannte DC-Helden + ein Surprise-Comeback

"Titans" Staffel 3: Zwei im TV schon bekannte DC-Helden + ein Surprise-Comeback
2 Kommentare - Mi, 15.01.2020 von S. Spichala
Selbst wer keine DC-Comics liest, kennt diese beiden DC-Charaktere schon aus dem TV, das Comeback irritiert jedoch etwas.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Titans" Staffel 3: Zwei im TV schon bekannte DC-Helden + ein Surprise-Comeback

Während Titans Staffel 2 seit dem 10. Januar bei Netflix online ist, geht das Casting in den USA los für Staffel 3. Zum einen soll eine Darstellerin für die Rolle der Barbara Gordon aka Oracle gesucht werden! Den Namen kennt man im TV bereits aus Gotham, gemeint ist hier aber James Gordons Tochter, welche in die Fußstapfen ihres Vaters tritt - beziehungsweise rollt, denn als Oracle soll die gesuchte Darstellerin auch gut mit einem Rollstuhl fahren können. Und das in einer größeren Rolle, wie es im Castgesuch heißen soll.

In Arrow bekleidete Felicity im Arrow-Team zumindest eine ähnliche Rolle, hier später im Verlauf Overwatch genannt. Nicht umsonst gilt Arrow als verkappte Batman-Serie. Da wir schon bei Arrow sind: Aus dieser DC-Serie kennen Fans zum anderen auch bereits Roy Harper aka Red Arrow aka Arsenal, und genau dieser Charakter soll ebenfalls in Titans Staffel 3 dabei sein! Das fällt beides noch unter die Gerüchteküche, denn "wir haben gehört" für Oracle ist genauso unsicher wie ein deutliches "rumor", also Gerücht, für Roy Harper. Der soll gar schon besetzt sein, mit wem, wird nicht offenbart. Erwähnt wurde er namentlich schon in Staffel 2, an dem Gerücht könnte also so einiges dran sein.

In Titans Staffel 2 tauchte bekanntlich auch Aqualad auf, wenn auch nicht lange. Nun soll er aber für Staffel 3 ebenfalls eingeplant sein? Offenbar in einer anderen Weise, denn wir lernten Garth kennen, die Rede ist für Staffel 3 jedoch von Kaldur´ahm.

Die Produktion von Titans Staffel 3 soll am 30. März in Toronto beginnen, passend also durchaus, dass das Casting dafür läuft. Warten wir mal ab, was aus diesen Gerüchten am Ende dann wirklich wird. Der DC Universe-Start in den USA ist zu diesem frühen Zeitpunkt natürlich noch offen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.01.2020 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.406 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Mir fehlen noch zwei Folgen!

Hammer Serie

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2020 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.942 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Hab den Staffel 2 durch ... diesmal, war mehr Herzen drinnen. Das hat mir sehr gut gefallen. Auf Staffel 3 freue mich drauf... smile

Forum Neues Thema