AnzeigeN
AnzeigeN

Nö, Rian Johnsons "Star Wars"-Trilogie wird nicht eingestampft!

Moviejones | 03.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Nö, Rian Johnsons "Star Wars"-Trilogie wird nicht eingestampft!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
03.09.2018 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@MB80

TLJ war beim ersten mal keine Katastrophe für mich aber hinterließ einen schlechten Eindruck, weil meine Erwartung rund um Luke absolut nicht gerecht wurde. Ep7 habe ich abgefeiert und damals im Kino bei Ep1 war ich es auch. Jeder Film hat seine Stärken und Schwächen. Ep 2 hat mehr Schwächen als Stärken und ist deswegen bei mir im persönlichen Ranking ganz unten.

Ep8 gefiel mir immer besser bei jedem weiteren anschauen.

Ich freue mich schon auf Ep9, die einzigste Erwartung die ich dieses mal habe ist, das man eine Verbindung zur den anderen Filmen schafft um so auch eine Daseins Berechtigung zu haben.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2018 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Kayin, MB80: Ich persönlich glaube, dass Disney es nur schaffen muss, das Universum auszuweiten. Mal weg von den bekannten Figuren. Vielleicht auch nur alleine deswegen, um nicht ständig in Gefahr zu laufen eine weitere Gruppe von Fans zu vergraulen, weil ihnen die Darstellung der Figur im Prequel oder Sequel nicht gefällt.

Auch wenn ich persönlich Episode 8 immer noch miserabel finde und daher nicht unbedingt erfreut bin, dass gerade Johnson das Projekt leitet, ist diese neue Trilogie vom jetzigen Wissensstandpunkt sicher schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Sollte es wirklcih eine komplett unabhängige Reihe in einer anderen Epoche sein, dann könnte ich mir vorstellen, dass es mit der Übersättigung wieder weniger Probleme geben wird - selbst wenn die Filme jährlich veröffentlicht werden.

@MB80: Ich und mein großes Maul...

Dann halt in Zukunft doch bitte einfach deinen Maul!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.09.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MB80:

Zum Thema "Ich und mein großer Maul halten..."

Vor allem, wenn du deinen Maul hälst, hälst du ihn dann vor der Teilung oder danach? Denn dann wären zwei Hände erforderlich...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2018 09:37 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

sublim77: Das würde dann aber "Maule", "Mauls" oder "Mäule" halten heißen, somit muss VOR der Teilung gemeint sein..

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
04.09.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich halte meinen Maul, oder meine Mauls, gerne wenn Disney verspricht, nie ein Grand Moff Tarkin Prequel zu machen, sodass ich mir nicht 2 Stunden lang Peter Cushings CGI Zombie ansehen muss...surprised

@Jool

Ich fand dass gerade in Last Jedi das Universum erweitert wurde... eine meiner Kritiken an Star Wars ist, dass es immer zu sehr um einen zu kleinen Kreis an Personen, die Jedi und die Familie Skywalker, geht. Last Jedi bricht damit, indem u.a. der Ursprung von Rey als eigentlich irrelevant präsentiert wird, und Luke stirbt. Und wohin der etwas unstabile Kylo Ren mit seinem neuen Imperium steuert ist ebenfalls nicht ganz klar. Für mich einer der großen Pluspunkte des Filmes.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.09.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jool:

Das stimmt. Ich würde mal sagen, der Plural von Maul ist Mauls. Da er ja aber sein Maul halten wollte, kann er nur vor der Teilung meinen. Danke für die Aufklärung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77 & Jool

Also bitte... Ein Darth Maul, viele Darth Mäuler!

@MB80

Danke für den neuen Helm.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2018 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@MB80: sodass ich mir nicht 2 Stunden lang Peter Cushings CGI Zombie ansehen muss

Kannst du jetzt bitte endlich deinen Maul zügeln und Disney nicht auf blöde Ideen bringen?!

@MrBond: Ein Darth Maul, viele Darth Mäuler!

Das ist mal ein Titel für einen Film.. oder sogar einen MehrTEILER! Mit Charakterdarsteller Anthony Ingruber in der Rolle von Mauls Beinen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.09.2018 10:25 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jool @MrBond:

Das ist mal ein Titel für einen Film.. oder sogar einen MehrTEILER! Mit Charakterdarsteller Anthony Ingruber in der Rolle von Mauls Beinen.

Okay, wenn Obi-Wans Bart mitspielt, bin ich dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN