Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spidey doch in "Venom"? Ruben Fleischer rückt nicht damit raus

Moviejones | 07.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Spidey doch in "Venom"? Ruben Fleischer rückt nicht damit raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.09.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Und was nützt dies Marvel? Rein gar nichts. Tom Holland hat nur noch Vertrag für 1 Ensemble-Film und 2 Sony/Marvel-Filme, danach wird neu verhandelt und man muss nicht dumm sein um ahnen zu können, dass Sony Tom Holland nutzt um ihre eigene Filme neuen Schwung zu verleihen. Momentan ist Tom Holland aber ein Schauspieler angstellt von Marvel und Sony (so wie ich es verstehe) und somit kann er nicht einfahc so in Venom auftauchen. Wenn, dann kommt ein eigener, neuer Spidey hinzu und dann frag ich mich, weshalb man nicht sofort einen echten Venom-Film macht.

Dieser Film wird womöglich kein R-Rating haben, er wird keinen Spidey haben, besitzt den Trailern nach ne altbekannte Story und kann momentan nur von Hardy und dem coolen Design profitieren. Da hält man den Film eben künstlich in den News indem man immer wieder Spider-Man in diesem Zusammenhang nennt. Und wenn Marvel wirklich was mit diesem Film zu tun hat, dann würde dieser anders aussehen und beworben werden. Man muss doch nur auf Homecoming blicken, dass man in jeder Szene ein MCU-Easter Egg reinwarf und Feige alles vorherige einfach über Bord schmiss.
Venom kann funktionieren ohne Spidey und der Film wird sicher ein Erfolg unter dem Deckmantel cooler Sprüche (Kackhaufen und ich beiß dein Gesicht ab - yeah) und dem möglichen R-Rating, aber der Film könnte genauso gut ein neuer Cloverfield oder Bodyhorror-Streifen sein, der einfach den bekannten Namen eines beliebten Charakters nutzt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY