AnzeigeN
AnzeigeN

Danny Boyles Beatles-Musical-Komödie: Ed Sheeran verrät mehr

Moviejones | 03.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Danny Boyles Beatles-Musical-Komödie: Ed Sheeran verrät mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.09.2018 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ein neues Beatles Musical? OHA!

Da werd ich natürlich hellhörig und will für Interessierte von Musik der Fab Four gleich mal auf den Musicalfilm Across The Universe hinweisen, der einfach nur toll ist und ein Musical mit (wer hätt´s gedacht^^) der Musik der Beatles ist. Die Handlung des Films selbst, hat aber nichts mit den Beatles zu tun, von den Schauorten mal abgesehen. Across The Universe spielt in den sechzigern und thematisiert Probleme wie den Vietnamkrieg und die Studentenproteste. In die Wirren dieser Zeit hat man als Hauptstory eine Geschichte über Freundschaft und natürlich auch eine Liebesgeschichte eingebaut. Das alles garniert mit den wunderbaren Songs der Beatles ergibt einen fantastisches Musical. Und dass ich sowas sage, will was heissen, weil ich Musicals normalerweise auf den Tod nicht ausstehen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN