Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snap is back: Noch ein neuer weiblicher "Star Wars 9"-Charakter?

Moviejones | 05.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Snap is back: Noch ein neuer weiblicher "Star Wars 9"-Charakter?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2018 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@bartacuda

"Achtung EU"

Keine weiteren Fragen.

Aber Schurz bei Seite, generell finde ich auch, dass der Mann (der Beste, der Besten, der Besten... mit Auszeichnung) mehr Screentime verdient hätte (auf jeden Fall mehr, als dieser langweilige Boba Fett)... das schreit gerade zu nach Spin Off...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2018 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@bartacuda
"Ich dachte bis eben, ICH sei deine Lieblingsfischfresse :-("

Für diese persönliche Beleidigung solltest du Sully einen Seepferdchenkopf unter die Bettdecke legen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2018 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich mag Gewalttätigkeiten nicht, luhp. Ich bin Geschäftsmann. Blut ist mir zu kostspielig.

wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.09.2018 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

J.J. Abrams hat mit Das Erwachen der Macht diverse neue Charaktere eingeführt, manche hatten wenig Screentime und manches wurde nur angedeutet.
Rian Johnson hat mit Die letzten Jedi die Aspekte, die er nicht sonderlich spannend fand, liegen lassen, mancher hat er sich ganz entledigt und dafür wieder eigene neue eingeworfen.
J.J. holt nun ein paar seiner Ideen zurück und lässt sicher manches von Johnson liegen.

Ich weiß noch wie ich nach der Disney-Übernahme von einer durchdachten Trilogie geträut habe, welche nicht Film nach Film erst erdacht werden muss... smile

Dieser Temmin Wexley wird den Fluß der Trilogie sicher nicht tragen oder zerstören, trotzdem kam mir dieser Gedanke gerade doch wieder auf . und ich habe weiterhin den großen Wunsch, dass Episode IX endlich erscheint, dass der Spuk bald vorbei ist.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2018 19:19 Uhr | Editiert am 05.09.2018 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bekanntermaßen bringt uns Star Wars - Episode IX mit Lando Calrissian - dem Original! - die nächste Star Wars-Legende zurück. Billy Dee Williams macht sich fit dafür

Ähhh...ja?!

Okay, fit ist jetzt nicht unbedingt der richtige Ausdruck. Ich sag´s mal so, schön, dass er es versucht^^

Ich mach natürlich nur Scherze, der Mann ist 81. Dass er sich sowas überhaupt nochmal antut, ich sag nur: Hut ab. Bin sehr gespannt, wie groß und bedeutend seine Rolle sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY