Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Bye bye, Mara Jade?

Snap is back: Noch ein neuer weiblicher "Star Wars 9"-Charakter? (Update)

Snap is back: Noch ein neuer weiblicher "Star Wars 9"-Charakter? (Update)
20 Kommentare - Mi, 05.09.2018 von R. Lukas
Zwei neue Mädels hat "Star Wars - Episode IX" an Bord. Aber zu den beiden "bekannten" neuen weiblichen Figuren soll noch eine weitere hinzugekommen sein. Wie passt das zusammen? Fällt dafür eine der anderen weg?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Snap is back: Noch ein neuer weiblicher "Star Wars 9"-Charakter?

Update vom 05.09.2018: Bekanntermaßen bringt uns Star Wars - Episode IX mit Lando Calrissian - dem Original! - die nächste Star Wars-Legende zurück. Billy Dee Williams macht sich fit dafür, und im unten angehängten Twitter-Video lässt er sich beim Training zuschauen.

++++

In der offiziellen Pressemitteilung zum Produktionsstart von Star Wars - Episode IX wurde er nicht erwähnt, dafür war er wahrscheinlich zu unbedeutend. Trotzdem freut es einige Fans vielleicht zu hören, dass Greg Grunbergs Rückkehr als Temmin "Snap" Wexley in Star Wars - Episode IX nun als bestätigt gilt.

Erstmals spielte er den Widerstands-Piloten in Star Wars - Das Erwachen der Macht, und spätestens, als klar war, dass J.J. Abrams beim Trilogie-Finale wieder auf dem Regiestuhl sitzt, nahm man automatisch an, dass auch Grunberg wieder dabei sein würde. Schließlich sind die beiden seit Kindergartenzeiten befreundet und praktisch unzertrennlich, zudem hatte Grunberg ja schon geteast, dass es einen Grund dafür gibt, warum er sich wieder einen Bart wachsen lässt.

An neuen Darstellern wurden für Star Wars - Episode IX bisher Matt Smith, Dominic Monaghan, Keri RussellNaomi Ackie und Richard E. Grant gecastet, ihre Rollen sind allerdings noch streng geheim. Bei Grant wissen wir nur, wen er nicht spielt, denn laut ihm selbst ist an den Gerüchten um Großadmiral Thrawn nichts dran. That Hashtag Show hat aber wieder etwas über die neuen Charaktere in Star Wars - Episode IX in Erfahrung gebracht, wenn auch nicht zur Besetzung.

Zuerst hatte man berichtet, dass eine 40- bis 50-jährige Darstellerin für eine gewisse "Mara" gesucht wird, was natürlich gleich auf Mara Jade schließen ließ. Diese "Mara" wird einem Update der betreffenden Quelle zufolge inzwischen jedoch nicht mehr aufgeführt. Als nächstes war von einer afroamerikanischen Schauspielerin zwischen 18 und 26 Jahren die Rede, die einen Charakter namens "Caro" verkörpern sollte. Aus "Caro" ist jetzt anscheinend "Lucy" und aus ihrer Haupt- und eine Nebenrolle geworden.

Und neuerdings soll es bei Star Wars - Episode IX noch eine dritte neue weibliche Nebenfigur zu besetzen geben, "Karina", die als eine jüngere Charlize Theron mit Köpfchen und scharfem Verstand beschrieben wird. Ethnisch sind Disney und Lucasfilm hier offen für alles, heißt es, aber es sollte jemand sein, der über Sinn für Humor, komödiantisches Timing und eine starke Stimme verfügt. Altersmäßig bewegt sich die Suche zwischen 27 und 35 Jahren.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
20 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.09.2018 19:19 Uhr | Editiert am 05.09.2018 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.452 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Bekanntermaßen bringt uns Star Wars - Episode IX mit Lando Calrissian - dem Original! - die nächste Star Wars-Legende zurück. Billy Dee Williams macht sich fit dafür

Ähhh...ja?!

Okay, fit ist jetzt nicht unbedingt der richtige Ausdruck. Ich sag´s mal so, schön, dass er es versucht^^

Ich mach natürlich nur Scherze, der Mann ist 81. Dass er sich sowas überhaupt nochmal antut, ich sag nur: Hut ab. Bin sehr gespannt, wie groß und bedeutend seine Rolle sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Pirat
04.09.2018 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.858 | Reviews: 89 | Hüte: 136

J.J. Abrams hat mit Das Erwachen der Macht diverse neue Charaktere eingeführt, manche hatten wenig Screentime und manches wurde nur angedeutet.
Rian Johnson hat mit Die letzten Jedi die Aspekte, die er nicht sonderlich spannend fand, liegen lassen, mancher hat er sich ganz entledigt und dafür wieder eigene neue eingeworfen.
J.J. holt nun ein paar seiner Ideen zurück und lässt sicher manches von Johnson liegen.

Ich weiß noch wie ich nach der Disney-Übernahme von einer durchdachten Trilogie geträut habe, welche nicht Film nach Film erst erdacht werden muss... smile

Dieser Temmin Wexley wird den Fluß der Trilogie sicher nicht tragen oder zerstören, trotzdem kam mir dieser Gedanke gerade doch wieder auf . und ich habe weiterhin den großen Wunsch, dass Episode IX endlich erscheint, dass der Spuk bald vorbei ist.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2018 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.920 | Reviews: 0 | Hüte: 248

Ich mag Gewalttätigkeiten nicht, luhp. Ich bin Geschäftsmann. Blut ist mir zu kostspielig.

wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2018 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.172 | Reviews: 134 | Hüte: 325

@bartacuda
"Ich dachte bis eben, ICH sei deine Lieblingsfischfresse :-("

Für diese persönliche Beleidigung solltest du Sully einen Seepferdchenkopf unter die Bettdecke legen!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
04.09.2018 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.499 | Reviews: 15 | Hüte: 332

@bartacuda

"Achtung EU"

Keine weiteren Fragen.

Aber Schurz bei Seite, generell finde ich auch, dass der Mann (der Beste, der Besten, der Besten... mit Auszeichnung) mehr Screentime verdient hätte (auf jeden Fall mehr, als dieser langweilige Boba Fett)... das schreit gerade zu nach Spin Off...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2018 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.920 | Reviews: 0 | Hüte: 248

@Bond

? Jetzt kann ich dir nicht folgen. Wedge ist doch kein Nobody! General Antilles, gefeierter Held der Rebellion (Achtung EU) Jahrzehntelanger Anführer der X-Wing Staffel, Ausbilder unzähliger neuer Piloten, etc

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen! wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
04.09.2018 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.499 | Reviews: 15 | Hüte: 332

@bartacuda

"...mir gefällt die Idee, dass sie ein "Nobody" ist."

Meine Rede.

@Sully

Wenigestens einer, der sich an den großen Goldrausch am Klondike erinnert.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2018 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.745 | Reviews: 30 | Hüte: 366

@bartacuda

Du bist doch aber immerhin mein Lieblingsfisch in diesem Thread hier.

Auf die Sache mit Achilles ...ach, Antilles reagiere ich nicht, das scheint mir eine Falle zu sein. Wo ist Ackbar das alte Kiemen-Luder, wenn man es mal braucht?!

@MrBond

Stimmt, seit 10...15 Jahren liegst Du mir damit schon in den Ohren...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.920 | Reviews: 0 | Hüte: 248

@Bond

Echt? Rey eine Antilles? Ich kann diesen "Ruf nach der besonderen Herkunft" bei Rey nicht nachvollziehen. Auch wenn es wahrscheinlich anders kommen wird, mir gefällt die Idee, dass sie ein "Nobody" ist.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
04.09.2018 13:42 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.499 | Reviews: 15 | Hüte: 332

@bartacuda

Also bitte... Wedge Antilles... er fragt mich, ob ich Wedge Antilles kenne... nö, kenne ich nicht...

Nee, aber mal im Ernst. Ich bin derjenige, der seit Jahren fordert, dass Rey eine Antilles ist. Bis jetzt war Antilles einer der wenigen, der die Angriffe auf beide Todessterne überlebt hat.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2018 13:31 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.920 | Reviews: 0 | Hüte: 248

@Sully

Ich dachte bis eben, ICH sei deine Lieblingsfischfresse :-(

@Sully & Bond

Ihr seid mir 2 so SW Kumpels. Das wird am Ende genau so ein Phänomen wie Wedge Antilles. (Wenn ihr den jetzt googelt, kann ich euch auch nicht mehr helfen)

@luhp

Ey! Nichts gegen Admiral Ackbar! das ist ein ganz großer Anführer, der eine Falle erkennt, wenn er sie sieht!

@topic

ICH musste nicht googeln! k-l-u-k! wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
04.09.2018 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.499 | Reviews: 15 | Hüte: 332

@sublim77

Sorry, aber ich kann diese "Gleichberechtigung für Bärte!"-Slogan einfach nicht mehr hören!

Der Bart gehört an den Mann und der Mann mit der Axt in den Wald. Ende!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.745 | Reviews: 30 | Hüte: 366

@Luhp

Noch ein Wort gegen meine Lieblingsfischfresse Ackbar und ich kleb Dir eine...

Kopie von Obi Wans Bart an.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2018 12:17 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.172 | Reviews: 134 | Hüte: 325

Unwichtige Nebencharaktere und Statisten kommen nach Hufflepuff!

Ernsthaft, eine Rückkehr von Snap Wexley (hätte ich ebenfalls googeln müssen und glaube, noch nie gesehen zu haben) ist doch im Prinzip genau so wichtig wie jene von Admiral Ackbar...

@Sully und MrBond
Ich musste bei "Snap" zuerst an den Sarlacc denken^^
Vielleicht hat einer der Charaktere ja eine fleschfressende Zimmerpflanze o.Ä.?

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.09.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.452 | Reviews: 25 | Hüte: 243

@MrBond:

... ich schaue unten und der weibliche "Star Wars 9"-Charakter hat `nen Vollbart... verwirrend...

Jetzt sei mal bitte nicht so diskriminierend. Wieso sollten Frauen keinen Vollbart haben dürfen? Wo sind wir denn, in den Fünfzigern? Oder in den Neunzigern, wo nur Obi-Wan einen falschen...äh echten Bart haben durfte?

Also bitte, reiss dich mal ein bisschen zusammen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema