Hier dreht sich alles um die News Snap is back: Noch ein neuer weiblicher "Star Wars 9"-Charakter?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hahahhahaha... Ich sehe schon wie all diese Alt-Right Youtuber geil werden, weil sie wieder ein Video rausbringen können in dem sie über den liberalen Feminismus in Hollywood und den Untergang der westlichen Zivilisation schwadronieren können.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Temmin wer? Oh je, noch 2...3 News über den Typen, den ich jetzt erstmal googeln musste und bei dem ich trotzdem immer noch sagen würde, dass ich ihn noch nie gesehen habe...und es bahnt sich wohl in Zukunft die nächste Spin-Off Trilogie über eine KULTFIGUR an.
Mich würde ja mal interessieren ob dieser eine kleine Stein, der auf Lukes Insel, 2 Sekunden lang unten links im Bild liegt, auch wieder dabei ist. Ich würde mich freuen, denn er ist bei uns Fans sehr beliebt.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Sully
Du erinnerst Dich nicht an Snap? Der Snap?! Der die legendären Worte "Wer... ich?" sprach! Das wird in 30 Jahren Kult sein! Und alle werden jammern, wie böse es von Disney war, ihn einfach so nebenbei sterben zu lassen...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond
Ach...Ist das nicht der "Agathe Bauer"-Snap? Ich kenne mich bei Star Wars eben nicht so aus. Seitdem Starlord und Venom tot sind, bin ich raus.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Sully
Was ist nur los mit Dir? Gehörst Du jetzt auch schon zu denen, die Star Wars nicht von Star Trek unterscheiden können?
Btw: Wer ist eigentlich verantwortlich für die Überschrift? "Snap is back: Noch ein neuer weiblicher "Star Wars 9"-Charakter?"... ich schaue unten und der weibliche "Star Wars 9"-Charakter hat `nen Vollbart... verwirrend...
@MrBond:
... ich schaue unten und der weibliche "Star Wars 9"-Charakter hat `nen Vollbart... verwirrend...
Jetzt sei mal bitte nicht so diskriminierend. Wieso sollten Frauen keinen Vollbart haben dürfen? Wo sind wir denn, in den Fünfzigern? Oder in den Neunzigern, wo nur Obi-Wan einen falschen...äh echten Bart haben durfte?
Also bitte, reiss dich mal ein bisschen zusammen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Unwichtige Nebencharaktere und Statisten kommen nach Hufflepuff!
Ernsthaft, eine Rückkehr von Snap Wexley (hätte ich ebenfalls googeln müssen und glaube, noch nie gesehen zu haben) ist doch im Prinzip genau so wichtig wie jene von Admiral Ackbar...
@Sully und MrBond
Ich musste bei "Snap" zuerst an den Sarlacc denken^^
Vielleicht hat einer der Charaktere ja eine fleschfressende Zimmerpflanze o.Ä.?
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Luhp
Noch ein Wort gegen meine Lieblingsfischfresse Ackbar und ich kleb Dir eine...
Kopie von Obi Wans Bart an.
@sublim77
Sorry, aber ich kann diese "Gleichberechtigung für Bärte!"-Slogan einfach nicht mehr hören!
Der Bart gehört an den Mann und der Mann mit der Axt in den Wald. Ende!
@Sully
Ich dachte bis eben, ICH sei deine Lieblingsfischfresse :-(
@Sully & Bond
Ihr seid mir 2 so SW Kumpels. Das wird am Ende genau so ein Phänomen wie Wedge Antilles. (Wenn ihr den jetzt googelt, kann ich euch auch nicht mehr helfen)
@luhp
Ey! Nichts gegen Admiral Ackbar! das ist ein ganz großer Anführer, der eine Falle erkennt, wenn er sie sieht!
@topic
ICH musste nicht googeln! k-l-u-k!
@bartacuda
Also bitte... Wedge Antilles... er fragt mich, ob ich Wedge Antilles kenne... nö, kenne ich nicht...
Nee, aber mal im Ernst. Ich bin derjenige, der seit Jahren fordert, dass Rey eine Antilles ist. Bis jetzt war Antilles einer der wenigen, der die Angriffe auf beide Todessterne überlebt hat.
@Bond
Echt? Rey eine Antilles? Ich kann diesen "Ruf nach der besonderen Herkunft" bei Rey nicht nachvollziehen. Auch wenn es wahrscheinlich anders kommen wird, mir gefällt die Idee, dass sie ein "Nobody" ist.
@bartacuda
Du bist doch aber immerhin mein Lieblingsfisch in diesem Thread hier.
Auf die Sache mit Achilles ...ach, Antilles reagiere ich nicht, das scheint mir eine Falle zu sein. Wo ist Ackbar das alte Kiemen-Luder, wenn man es mal braucht?!
@MrBond
Stimmt, seit 10...15 Jahren liegst Du mir damit schon in den Ohren...
@bartacuda
"...mir gefällt die Idee, dass sie ein "Nobody" ist."
Meine Rede.
@Sully
Wenigestens einer, der sich an den großen Goldrausch am Klondike erinnert.
@Bond
? Jetzt kann ich dir nicht folgen. Wedge ist doch kein Nobody! General Antilles, gefeierter Held der Rebellion (Achtung EU) Jahrzehntelanger Anführer der X-Wing Staffel, Ausbilder unzähliger neuer Piloten, etc
Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!
Snap is back: Noch ein neuer weiblicher "Star Wars 9"-Charakter?
Moviejones | 05.09.2018