AnzeigeN
AnzeigeN

Setfotos: "Avengers 4"-Nachdrehs laufen - und sind mehr als das!

Moviejones | 18.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Setfotos: "Avengers 4"-Nachdrehs laufen - und sind mehr als das!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.09.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und so wird das Ende Produkt aussehen innocent

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.09.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich dachte sie wären längst fertig.

Die Russos werden das schon wuppen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.09.2018 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Klingt ja, als würden die Macher mehrere Enden drehen. Wenn man bedenkt welche Plappermäule Ruffalo oder Holland sind, ist es auch das Beste wenn die Schauspieler selbst nicht wissen wie es weiter geht.
Dass Tony Stark Vater vorkommen soll finde ich ja sehr interessant. Klingt nach Flashback, könnte aber auch durchaus ne Szene in der Vergangenheit sein. Schließlich war es Howard, der nach dem zweiten Weltkrieg den Tesseract aus dem Wasser fischte.

Neues Thema
AnzeigeY