Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ende noch in der Schwebe?

Setfotos: "Avengers 4"-Nachdrehs laufen - und sind mehr als das! (Update)

Setfotos: "Avengers 4"-Nachdrehs laufen - und sind mehr als das! (Update)
3 Kommentare - Di, 18.09.2018 von R. Lukas
Die Avengers sind wieder bei der Arbeit, allerdings wissen sie selbst nicht genau, worauf es hinausläuft. Mark Ruffalo lässt durchblicken, dass die Schauspieler ebenso im Dunkeln gelassen werden wie wir.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Setfotos: "Avengers 4"-Nachdrehs laufen - und sind mehr als das!

Update vom 18.09.2018: Ob er sich wünscht, er wäre unter Hausarrest geblieben? Auf einem weiteren Behind-the-Scenes-Foto aus Atlanta, wo für Avengers 4 zurzeit ja noch mal die Kameras rollen, macht "Hawkeye" Jeremy Renner einen ziemlich zerschlagenen Eindruck.

++++

Update vom 17.09.2018: Nachdem inzwischen auch Karen Gillan (Nebula) von sich hören und sehen ließ, bestätigen Chris Evans (Captain America), Gwyneth Paltrow (Pepper Potts) und mit ihr Robert Downey Jr. (Iron Man) ebenfalls ihre Teilnahme an den Avengers 4-Nachdrehs. Und: Während einer Drehpause lud Co-Regisseur Joe Russo die Marvel-Gang zur Eröffnung seines neuen Restaurants "Simone" in Los Angeles ein, wobei ein hübsches Gruppenfoto voller glücklicher Gesichter entstanden ist - unten via Gillans Instagram-Account.

++++

Dank der ausführlichen Entertainment Weekly-Berichterstattung wurde zuletzt Captain Marvel ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt, aber der Blick der meisten Marvel-Fans geht natürlich schon darüber hinaus. Nur wenige Wochen nach Captain Marvel - ab dem 25. April 2019 - löst Avengers 4 auf, wie Thanos’ (Josh Brolin) Triumph in Avengers - Infinity War ungeschehen gemacht und Phase III des Marvel Cinematic Universe zu Ende gebracht wird.

Zwecks Nachdrehs haben sich die Avengers jetzt erneut versammelt, für manche dürfte es das letzte Mal sein. Chris Evans, Scarlett Johansson (Black Widow) und Paul Rudd (Ant-Man) wurden bereits am Set fotografiert, alle in Zivil, und auch der zweite Superheld neben Ant-Man, der in Avengers - Infinity War aussetzen und Hausarrest schieben musste, meldet sich hochmotiviert zurück zum Dienst: Jeremy Renner als neu frisierter Hawkeye. Die Fotos und Renners Instagram-Posting sind unten angehängt.

Was es mit diesen Nachdrehs auf sich hat, schilderte Hulk-Darsteller Mark Ruffalo im "The Marvelists"-Podcast. Ihm zufolge sind es gar keine Nachdrehs im üblichen Sinne, sondern vielmehr die restlichen Hauptdreharbeiten. Nicht mal sie selbst wüssten bisher, wie Avengers 4 am Ende aussehen wird, sagte Ruffalo. Sie machen nicht nur Nachdrehs, sie stellen den Film fertig, was sie letztes Jahr noch nicht zur Gänze tun konnten.

Auch bei den Regisseuren Anthony und Joe Russo ist sich Ruffalo nicht sicher, ob sie wirklich schon ganz genau wissen, wie alles ablaufen soll. Einiges ergebe sich erst direkt vor Ort, also während des Filmens. Ziemlich verblüffend, findet er. Sie drehen etwas, nur um ein paar Tage später wiederzukommen und es neu zu drehen, weil sie eine andere Richtung einschlagen wollen. Ruffalo beschreibt es als einen sehr lebendigen Organismus. Und selbst dann, wenn man sich der finalen Schnittfassung des Films nähere, arbeite man noch immer daran.

Wie es für Bruce Banner und den Hulk im Anschluss an Avengers 4 weitergehen könnte, vermag Ruffalo nicht zu sagen. Er wisse es nicht, keine Ahnung, antwortete er darauf. Nur eine Andeutung hatte er parat: Das einzige, wovor sich der Hulk fürchte, sei Banner. Damit werde seit Avengers - Age of Ultron gespielt, sehr viel auch zuletzt in Thor - Tag der Entscheidung. Und in Avengers - Infinity War und Avengers 4 werde es weiter herausgekitzelt. Ruffalo würde gerne sehen, wie dieser Konflikt ausgetragen wird und wohin es führt.

Nicht ganz uninteressant ist auch dies: Glaubt man That Hashtag Show, war John Slattery am Avengers 4-Set und hat gemeinsame Szenen mit Robert Downey Jr. gedreht. Dabei kann es sich eigentlich nur um Flashbacks handeln, spielte Slattery in Iron Man 2Ant-Man und The First Avenger - Civil War doch Howard Stark, Tony Starks und somit Downeys Vater.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Circling the wagons with my good friends @marvel @avengers #letsstretchbitches #hawkeye

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Back on @avengers. Got @pom.klementieff to keep me company. #nebulaandmantis

Ein Beitrag geteilt von Karen Gillan (@karengillanofficial) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Blending in with @robertdowneyjr base camp today #mcu #pepperony

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lunchtime #pepperony

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.09.2018 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.613 | Reviews: 26 | Hüte: 321

Klingt ja, als würden die Macher mehrere Enden drehen. Wenn man bedenkt welche Plappermäule Ruffalo oder Holland sind, ist es auch das Beste wenn die Schauspieler selbst nicht wissen wie es weiter geht.
Dass Tony Stark Vater vorkommen soll finde ich ja sehr interessant. Klingt nach Flashback, könnte aber auch durchaus ne Szene in der Vergangenheit sein. Schließlich war es Howard, der nach dem zweiten Weltkrieg den Tesseract aus dem Wasser fischte.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.09.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 727 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich dachte sie wären längst fertig.

Die Russos werden das schon wuppen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.09.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.244 | Reviews: 1 | Hüte: 251

Und so wird das Ende Produkt aussehen innocent

Bild
Forum Neues Thema