AnzeigeN
AnzeigeN

Werhaft, dieser Wolf! "Alpha Wolf"-Trailer mit Casper Van Dien

Moviejones | 10.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Werhaft, dieser Wolf! "Alpha Wolf"-Trailer mit Casper Van Dien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.09.2018 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Nach "Starship Troopers" und "Sleepy Hollow" ist der Casper aber ganz schön runtergerauscht! Nur hübsch sein reicht halt nicht, Talent und ne gute Rollenwahl muß schon auch noch da sein!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.09.2018 16:18 Uhr | Editiert am 10.09.2018 - 16:19 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Visual-Effects-Spezialist Kevin VanHook, der bei Serien wie Xena die Kriegerprinzessin oder Hercules angefangen und ...

...sich dann erstmal hingelegt hat, um sein "Können" Jahre später unverändert in seinem ersten Kinofilm zu präsentieren.

Bei allem Verständnis für geringes Budget, aber das "Einzige" was hier was kostet, ist die Umsetzung eines gelungenen Werwolfs und selbst dafür hats nicht gereicht.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
10.09.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

oh mann, der film ist ja mal so richtig schlecht oder soll das ein auf alt gemachter film sein ?

so etwas 80er jahre mäßiges gab es ja schon lange nicht mehr.

ich denke ich muss hier keine begründung für diese ansicht darlegen. alle die den trailer gesehen haben wissen was ich meine.

schade für sergeant rico. er hat besseres verdient.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.09.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Hahaha, was ist das? Suburban Sasquatch 2*? laughing

Kriegt außer mir noch jemand einen bestimmten B-Movie Vibe aus diesen Trailern?!

*Für die nicht initiierten: http://redlettermedia.com/best-of-the-worst-suburban-sasquatch/

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.09.2018 16:40 Uhr | Editiert am 10.09.2018 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MB80:

Wie es der Zufall will, mußt ich auch an Sasquatch denken, mir fällt da Abominable ein:

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.09.2018 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Kothoga

Sieht auch nicht schlecht aus, echtes B-Movie Gold... Merke ich mir für den nächsten B-Movie Abend vor wink Nachdem ich Blackkklansman gesehen habe brauche ich wieder eine Dosis Trash um runter zu kommen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2018 18:37 Uhr | Editiert am 10.09.2018 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das soll ein Kinofilm sein? laughing laughing
Da sind ja selbst die meisten Fernsehfilme hochwertiger produziert!

Und dann noch dieses MGM-Löwengebrüll als Soundeffekt für den Werwolf laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.09.2018 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ach du Schxxxsse! Wenn der Trailer schon so mies aussieht, müsste man mir Geld dafür zahlen, diesen Film anzuschauen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.09.2018 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Und nicht nur Van Dien spielt hier mit, auch sein Ich-lass-mir-das-Hirn-weglutschen-Widersacher aus Starship Troopers ^^

Ich musste so lachen beim Trailer! Und ich stehe eigentlich auf Werwolffilme laughinglaughinglaughing Wenn ich nur an die Effekte denke (Maske Mix aus Del Toro- und Dracula-Werwolf, dann dieses schlechte Schauspiel, dieses Hillybilly-Verkäufer und wie sie hinfällt)...

Ob der in meine Sammlung kommt, mal schauen wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
11.09.2018 07:53 Uhr | Editiert am 11.09.2018 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade.

Nachdem ich mit "Late Phases" und "Howl (2015)" die wohl beiden schlechtesten Werwolffilme aller Zeiten in meine Sammlung aufgenommen habe, scheint der hier Potential zu haben, Nummer 3 zu werden.

Jedes Mal hoffe ich, endlich mal wieder etwas gutes zu sehen zu bekommen, wie zum Beispiel "Wer" (Ende etwas schwach, Rest top), aber es wird nur noch Müll produziert.

Ich hab schon keine Lust, überhaupt dezidiert zu kommentieren, was an diesem Werwolf alles scheizze ist. Geht schon damit los, den Wolf zu früh, zu lange und zu oft komplett zu zeigen. Da muss Spannung bleiben! Siehe Silver Bullet - einer der besten ever: Der Wolf wird lange Zeit gar nicht komplett gezeigt und dann nur kurze Sequenzen.

Und dann sieht das Vieh hier aus wie eine zurecht geföhnte Tina Turner mit Strähnen und mit Zahnproblemen. Die meisten Werwölfe sehen in der Zwischenphase der Verandlung richtig gemein und monströs aus. Da sollte der Regisseur stoppen. Aber nein...am Ende kommt ein Plüschtier dabei heraus. Ein Gremlin. Nur größer.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.09.2018 08:37 Uhr | Editiert am 11.09.2018 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hahahahaha...

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich verarscht oder belustigt fühlen soll.

Und wieder bin ich überrascht für was sich alles Menschen finden lassen, die sowas produzieren und ihr Geld ins sowas investieren.

Hahahahaha...

...was für ein Unfug, echt jetzt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.09.2018 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Neues Thema
AnzeigeN