Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Alpha Wolf

News Details Kritik Trailer Galerie
Ihr Mann war ein Tier

Werhaft, dieser Wolf! "Alpha Wolf"-Trailer mit Casper Van Dien

Werhaft, dieser Wolf! "Alpha Wolf"-Trailer mit Casper Van Dien
12 Kommentare - Mo, 10.09.2018 von R. Lukas
Dass sein Charakter im Horrorfilm "Alpha Wolf" mit Nachnamen "Lupo" heißt, ist ein unverhohlener Hinweis auf das, was Casper Van Dien und seiner Frau blüht: Er wird zum blutrünstigen Werwolf.
Werhaft, dieser Wolf! "Alpha Wolf"-Trailer mit Casper Van Dien

Verglichen mit Zombiefilmen sind Werwolffilme immer noch eine seltene Spezies, was eigentlich schade ist. Hin und wieder zeigt sich jedoch ein neuer Vertreter dieser Gattung. Und Alpha Wolf hat für sich, dass Casper Van Dien, unser alter Starship Troopers-Held, derjenige ist, der sich in die hungrige, haarige Bestie verwandelt.

Die beiden Trailer - ein sehr langer und nicht ganz so langer - kommen direkt vom Regisseur: Visual-Effects-Spezialist Kevin VanHook, der bei Serien wie Xena die Kriegerprinzessin oder Hercules angefangen und später auch an Filmen wie Daredevil oder I, Robot mitgearbeitet und selbst bei einigen Fernsehfilmen Regie geführt hat. Alpha Wolf ist ein erster Kinofilm.

"Alpha Wolf" Trailer 1

Als Virginia (Jennifer Wenger) und ihr Ehemann Jack (Van Dien) ein verlängertes Wochenende auf dem idyllischen Land verbringen, treffen sie auf eine Kreatur, die ihr Leben zerfetzt. Zwar wirkt sich die Attacke auf sie beide aus, aber bei Jack bringt sie das Schlimmste vom Vorschein... Zum Heulen nur, dass für Alpha Wolf noch kein deutscher Erscheinungstermin feststeht. Oder vielleicht besser so?!

"Alpha Wolf" Teaser 1

Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.09.2018 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 981 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Hoffentlich läuft der in 3D im IMAX!

tongue-out

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.09.2018 08:37 Uhr | Editiert am 11.09.2018 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.718 | Reviews: 29 | Hüte: 276

Hahahahaha...

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich verarscht oder belustigt fühlen soll.

Und wieder bin ich überrascht für was sich alles Menschen finden lassen, die sowas produzieren und ihr Geld ins sowas investieren.

Hahahahaha...

...was für ein Unfug, echt jetzt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
11.09.2018 07:53 Uhr | Editiert am 11.09.2018 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schade.

Nachdem ich mit "Late Phases" und "Howl (2015)" die wohl beiden schlechtesten Werwolffilme aller Zeiten in meine Sammlung aufgenommen habe, scheint der hier Potential zu haben, Nummer 3 zu werden.

Jedes Mal hoffe ich, endlich mal wieder etwas gutes zu sehen zu bekommen, wie zum Beispiel "Wer" (Ende etwas schwach, Rest top), aber es wird nur noch Müll produziert.

Ich hab schon keine Lust, überhaupt dezidiert zu kommentieren, was an diesem Werwolf alles scheizze ist. Geht schon damit los, den Wolf zu früh, zu lange und zu oft komplett zu zeigen. Da muss Spannung bleiben! Siehe Silver Bullet - einer der besten ever: Der Wolf wird lange Zeit gar nicht komplett gezeigt und dann nur kurze Sequenzen.

Und dann sieht das Vieh hier aus wie eine zurecht geföhnte Tina Turner mit Strähnen und mit Zahnproblemen. Die meisten Werwölfe sehen in der Zwischenphase der Verandlung richtig gemein und monströs aus. Da sollte der Regisseur stoppen. Aber nein...am Ende kommt ein Plüschtier dabei heraus. Ein Gremlin. Nur größer.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.09.2018 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.833 | Reviews: 15 | Hüte: 43

Und nicht nur Van Dien spielt hier mit, auch sein Ich-lass-mir-das-Hirn-weglutschen-Widersacher aus Starship Troopers ^^

Ich musste so lachen beim Trailer! Und ich stehe eigentlich auf Werwolffilme laughinglaughinglaughing Wenn ich nur an die Effekte denke (Maske Mix aus Del Toro- und Dracula-Werwolf, dann dieses schlechte Schauspiel, dieses Hillybilly-Verkäufer und wie sie hinfällt)...

Ob der in meine Sammlung kommt, mal schauen wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.09.2018 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 752 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Ach du Schxxxsse! Wenn der Trailer schon so mies aussieht, müsste man mir Geld dafür zahlen, diesen Film anzuschauen.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2018 18:37 Uhr | Editiert am 10.09.2018 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.441 | Reviews: 142 | Hüte: 332

Das soll ein Kinofilm sein? laughing laughing
Da sind ja selbst die meisten Fernsehfilme hochwertiger produziert!

Und dann noch dieses MGM-Löwengebrüll als Soundeffekt für den Werwolf laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
10.09.2018 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 262 | Reviews: 10 | Hüte: 11

@Kothoga

Sieht auch nicht schlecht aus, echtes B-Movie Gold... Merke ich mir für den nächsten B-Movie Abend vor wink Nachdem ich Blackkklansman gesehen habe brauche ich wieder eine Dosis Trash um runter zu kommen...

“Who’s fucking with my medicine?“

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.09.2018 16:40 Uhr | Editiert am 10.09.2018 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 484 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@MB80:

Wie es der Zufall will, mußt ich auch an Sasquatch denken, mir fällt da Abominable ein:

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
10.09.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 262 | Reviews: 10 | Hüte: 11

Hahaha, was ist das? Suburban Sasquatch 2*? laughing

Kriegt außer mir noch jemand einen bestimmten B-Movie Vibe aus diesen Trailern?!

*Für die nicht initiierten: http://redlettermedia.com/best-of-the-worst-suburban-sasquatch/

“Who’s fucking with my medicine?“

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
10.09.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0

oh mann, der film ist ja mal so richtig schlecht oder soll das ein auf alt gemachter film sein ?

so etwas 80er jahre mäßiges gab es ja schon lange nicht mehr.

ich denke ich muss hier keine begründung für diese ansicht darlegen. alle die den trailer gesehen haben wissen was ich meine.

schade für sergeant rico. er hat besseres verdient.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.09.2018 16:18 Uhr | Editiert am 10.09.2018 - 16:19 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.991 | Reviews: 0 | Hüte: 257

Visual-Effects-Spezialist Kevin VanHook, der bei Serien wie Xena die Kriegerprinzessin oder Hercules angefangen und ...

...sich dann erstmal hingelegt hat, um sein "Können" Jahre später unverändert in seinem ersten Kinofilm zu präsentieren.

Bei allem Verständnis für geringes Budget, aber das "Einzige" was hier was kostet, ist die Umsetzung eines gelungenen Werwolfs und selbst dafür hats nicht gereicht.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.09.2018 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 484 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Nach "Starship Troopers" und "Sleepy Hollow" ist der Casper aber ganz schön runtergerauscht! Nur hübsch sein reicht halt nicht, Talent und ne gute Rollenwahl muß schon auch noch da sein!

Forum Neues Thema