Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blumhouse blüht auf: "Halloween"-Sequels & was noch anliegt!

Moviejones | 11.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Blumhouse blüht auf: "Halloween"-Sequels & was noch anliegt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
11.09.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Meine Skepsis dem Film gegenüber, ist noch nicht abgeklungen. Mir gefällt es einfach nicht, das fast alle Teile der Reihe ignoriert werden. Vor allem der zweite Teil 2, der ja eine direkte Fortsetzung war.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.09.2018 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MadMax

Ich bin auch kein Fan dieser Ignorierungen. Aber naja. Ist nun mal modern geworden.

Aber selbst wenn dies eine normale Fortsetzung wäre und Laurie in Ressurection nicht gestorben wäre, ist der Trailer für mich auch noch nicht so ganz überzeugend, da es mir doch ein bisschen 08/15 vorkam.

Vielleicht schaue ich ihn mir nächstes Jahr zur Halloween-Zeit auf DVD an, wie früher den ersten Teil auf VHS...und den zweiten...der eigentlich verboten war^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY