Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klare Absage für "Underworld 6": Kate Beckinsale mag nicht mehr

Moviejones | 17.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Klare Absage für "Underworld 6": Kate Beckinsale mag nicht mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.09.2018 10:08 Uhr | Editiert am 17.09.2018 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sie hat keine Lust, sich noch ein weiteres Mal in ihr Lederkostüm zu zwängen.

Auch wenn ich der guten Kate wirklich gerne dabei zugesehen habe, wie sie im engen Lederoutfit Werwolfe und anderes Gewürm verprügelte, trifft sie hier die absolut richtige Entscheidung. Vielmehr noch, sie hätte diese Entscheidung schon viel früher treffen sollen. Denn nach den ersten drei Teilen (von denen sie ja nur bei zweien selbst mitspielte) kam da nicht mehr viel Neues oder Innovatives rüber. Nichtsdestotrotz bleibt die Underworld-Reihe ein Vorreiter in diesem Genre. Vor allem der erste Teil setze optische Maßstäbe, an denen sich die folgenden Vertreter des Vampir/Werwolffilms noch heute messen lassen müssen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.09.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Sub:

Alles richtig.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.09.2018 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Tarkin:

Danke.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
17.09.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich war immer ein grosser Fan der ersten 2 Teile, der 3.Teil ... eine Vorgeschichte war da noch ganz nett aber Teil 4 und 5 gingen keine neuen Wege und vielen auch Optisch nicht mehr ganz so auf.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.09.2018 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Sehe ich grundlegend wie der gute Sublim. Die Reihe ist klasse und grade als Fan wünscht man sich durchaus nochmal ne Fortsetzung, aber das Ende des letzten Films ließ sich auch gut als Finale an. Für mich dürfte es weitergehen, weil ich das Level der Reihe als recht gleichbleibend empfand, ich verstehe aber auch, wenn man es nun dabei belässt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY