Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warwick Davis ist voll dafür: "Willow 2" immer wahrscheinlicher?

Moviejones | 24.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Warwick Davis ist voll dafür: "Willow 2" immer wahrscheinlicher?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.09.2018 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Willow ist einer der Filme die diesen besonderen 80er Jahre Charme haben. Klar, ist ja auch ein 80er Jahre Film^^ Aber das was ich meine, haben Filme wie Der dunkel Kristall, Die unendliche Geschichte oder auch Die Goonies. Dieses ganz besondere Etwas, das manche 80er Jahre Filme haben und das sie unvergesslich macht. Ob man das wieder einfangen kann, weiss ich zwar nicht, aber dennoch würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN